Chosi
Guest
Schnelle Keybeingabe wird *verschluckt*
EDIT: Überschrift geändert.
Alle Jahre wieder stelle ich diese Frage mal, vielleicht weis ja diesmal jemand eine Antwort (:
Wenn ich in BW schnell zwischen Gruppe 1 und 2 (oder anderen) hin und herwechsle (durch drücken von 1 oder 2 auf dem Keyboard) ignoriert/verschluckt/wie auch immer nimmt es eben nicht, er diesen Wechsel sehr oft.
Bsp: Gruppe 1 Marines, Gruppe 2 Medics
Ablauf:
1
A
Klick
2
A Klick
<repeat>
und es läuft aber nur Gruppe 1 los weil er das auswählen von Gruppe 2 komplett ignoriert. Dies passiert nur wenn man das ganze sehr schnell macht, was man dummerweise im Spiel immer tut.
Das Problem haben eigentlich alle hier bei uns, quer über alle Windowsversionen und Hardwarekonfigurationen. Früher gabs das Problem nicht, weis nicht obs an den Rechnern von früher oder der BW Version von früher lag. Gibts dazu Infos, fixes etc?
Woran es nicht liegt:
- Keyboard
- Keyboardtreibre
- Windows
- Maustaste noch gedrückt haben wärend man die nächste Taste drückt
- Broodwarinstallation
Sonst bin ich, wie immer, überfragt (:
Danke für die Antworten schonmal,
Chosi (hasuchosi @bnet)
EDIT: Überschrift geändert.
Alle Jahre wieder stelle ich diese Frage mal, vielleicht weis ja diesmal jemand eine Antwort (:
Wenn ich in BW schnell zwischen Gruppe 1 und 2 (oder anderen) hin und herwechsle (durch drücken von 1 oder 2 auf dem Keyboard) ignoriert/verschluckt/wie auch immer nimmt es eben nicht, er diesen Wechsel sehr oft.
Bsp: Gruppe 1 Marines, Gruppe 2 Medics
Ablauf:
1
A
Klick
2
A Klick
<repeat>
und es läuft aber nur Gruppe 1 los weil er das auswählen von Gruppe 2 komplett ignoriert. Dies passiert nur wenn man das ganze sehr schnell macht, was man dummerweise im Spiel immer tut.
Das Problem haben eigentlich alle hier bei uns, quer über alle Windowsversionen und Hardwarekonfigurationen. Früher gabs das Problem nicht, weis nicht obs an den Rechnern von früher oder der BW Version von früher lag. Gibts dazu Infos, fixes etc?
Woran es nicht liegt:
- Keyboard
- Keyboardtreibre
- Windows
- Maustaste noch gedrückt haben wärend man die nächste Taste drückt
- Broodwarinstallation
Sonst bin ich, wie immer, überfragt (:
Danke für die Antworten schonmal,
Chosi (hasuchosi @bnet)