• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grummels Shoutcast zum DL

Flirtwithme

Guest
sehr nice

aber bitte lasst die alten threads doch ruhen :/

cya

Reaktionen
0
er hats drauf, sehr sympathischer typ ^^

Reaktionen
0
hat jemand den heutigen cast afugenommen?! !!!!

bitte bitte bitte !!!!111einseinself

Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
@bos
naja mit dem grüßen is so eine sache mich reden ständig leute an die den oder den grüßen wollen :)
wenn ich 1 mal damit anfange heist es "den hast du auch ggüßt"
etc da lass ich mich nich drauf ein :D

blos keine grüße, wer jemanden grüßen will soll ne pm an viva plus schicken!

Reaktionen
0
wie grummel vorhin asugetickt ist bei dem 2on2 ... das war so crazz ...

Reaktionen
0
grummel is der helle wahnsinn.

die perfekte mischung aus eigener meinung und objektivität. wie er im spiel mitgeht und dennoch, obwohl er gut über unsere junx geredet hat (zumindest eine zeit lang :D) dann auch einwirft wie geil der Ami seine Vults steuret und so, echt echt riesen respekt!!!

Reaktionen
0
hm vielen dank für die lorbeeren(wird das so geschrieben :confused: ) . lief auch wirklich erstaunlich gut für nen NW. keine großen lags , alle haben sich casten lassen, es gab keine größeren pausen. wenns läuft läufts halt :hammer:

Oben