• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grummel Casts

BrudaSvenersin

Guest
hey

kann jemand vielleicht ein paar alte grummel casts von seiner platte hochladen? das wäre doch mal lustig.. :) danke

Reaktionen
1
Also die meisten Videocasts von Grummel und Elmo kannst du dir auf www.gamesports.de anschauen (rechts auf den TV Player klicken)

Oder meinst die Audio Sachen :confused:

BrudaSvenersin

Guest
ah danke für den link , cool dass man die noch anschauen kann.
dann hat es sich erledigt , dachte wenn dann hat vielleicht jemand paar audios mitgeschnitten aber videos sind besser :cool:

Reaktionen
0
Ist das bei euch auch ne Diashow? Wie kriege ich das flüssig zum laufen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuclearWurstbrot
Ist das bei euch auch ne Diashow? Wie kriege ich das flüssig zum laufen?

a) aussreichen buff0rn lassen
b) dls ausmachen
c) gescheite dsl leitung zulegen
d) falsche einstellungen

Reaktionen
1
Also bei mir laufen die alle gut. Nur bei dem einen Video sind die ingame Sounds so laut, dass man vom Cast eigentlich nix hört :8[:

Reaktionen
0
konnte man afaik recht gut rausfiltern, wenn man den sound nur auf eine Seite stellt.

Wenn die casts zu sehr ruckeln, dann kannst sie zur Not auch downloaden und dann am Stück kucken.

Reaktionen
0
und dann schau bitte bei bw stream BW4ever Selector gegen syz an nach den games von sele und syz kommt dann eC.GoOld (das bin ich) wie ich elmo im cast bashe aber das war ein richtig lustiges game spannung pur ! :top2:

esG.n1lyn

Guest
sry aber ich hab dsl1k was sehr langsam ist und selbst damit gehts auf einmal durch

Reaktionen
0
Ah, jetzt läuft es auch bei mir. KA was gestern los war... Aber trotzdem thx für die Tipps.

Edit: Die Caster sind gut. Hat jemand noch mehr audiocomment-reps oder vods mit denen?

Reaktionen
0
mehr als die gibts leider nicht.

Ansonsten gibts hier in der Filebase aber auch noch einige VODs und auf
http://www.exvods.de.vu/
auch noch einige der alten Sendungen von giga.

Bei ein paar(?) oder mindestens einer Sendung war grummel auch dabei.

Oben