• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gRuMMel bashs them all (gamesports)

Reaktionen
0
ja, hm und als sendedauer setz ich denn 6 stunden an ? :eek:

naja wir finden und suchen uns schon jemanden raus. und das wird ja nicht nur einmal stattfinden denke ich mal. je nachdem wie es ankommt :)

Reaktionen
0
ja! 6 Stunden! Bitte Sonntags!

hmmm, was ich noch wissen wollte, kommentierst du dann dich selber? oder is Elmo am Start? oder beides?

Reaktionen
0
naja keine ahnung je nachdem wie die leute zeit haben machen das entweder elmo zeta oder ich. :)
kommt zeit kommt news kommt rat :P

eX-v1o)Eyeball

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
also es freut mich mitteilen zu können das es doch tatsächlich schon ein paar bewerber gibt.
nur zu jungs traut euch wir zeigen dem rest der community das bw einfach mal alles wegownt.
wir machen zusammen aus der sendung ne risen gaudi.
also gogo bewerbt euch weiter, je mehr desto lustiger wirds.
wir müssen der welt einfach zeigen das bw die geilste community hat und einfach rulort :hammer:
also wenn ihr euch bewerbt muss euch das nich peinlich sein, denn ihr macht schonmal nichtmehr den anfang :elefant:

man man man wir zeigen es den wc3 futzis und cs leuten

BW FOREVER :fu:

:D sehr nice gesagt

blackheim

Guest
Tja wenn ich nicht blosz n' mieser noob/chobo wäre würd ich ja teilnehmen aber so bleibt's halt nur beim zuschauen. Aber wenn ihr alle caster in ein Studio packen könntet wär's schon mal cool. Also Sonic, elmo und zeta mit grummel auf einem fleck wäre schon edel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blackheim
Tja wenn ich nicht blosz n' mieser noob/chobo wäre würd ich ja teilnehmen aber so bleibt's halt nur beim zuschauen. Aber wenn ihr alle caster in ein Studio packen könntet wär's schon mal cool. Also Sonic, elmo und zeta mit grummel auf einem fleck wäre schon edel.
nix gegen Sonic, aber ich glaube bei Elmo, Zeta & Grummel würd ich schon vor lachen andauernd vom Stuhl fallen...:elefant: :elefant:

blackheim

Guest
japp dito, aber als Metaler kann ich sonic net auszen vor lassen.

NeverSiLence

Guest
Sonic laesst die anderen nicht reden.
Und ausserdem ist er viel zu schnell.

Reaktionen
0
So , die bewerbungen sind ausgewertet und es stehen nun noch 5 mails im finalen wahlkreis sozusagen. morgen werde ich mich dann endgültig entscheiden auch wenn es mir wirklich nicht leicht fällt, denn die letzen 5 haben schon wirklich echt jeder voll reingehauen. von beleidigungen bis zu liebeserklärungen war alles dabei und die ganze sache hat mir riesen spaß gemacht. ich danke hier schonmal allen die sich beworben haben und hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht das ihr diesmal nicht den zuschlag bekommen habt :hammer:.

Also morgen gibts dann die entscheidung und dann werde ich auch bekanntgeben wer denn nun der glückliche oder "pechvogel" ist der gg mich ran darf. :elefant:

Reaktionen
0
nö, wartet einfach noch bis morgen oder so dann wird das bekanntgegeben.... aber es sind auch echt leute dabei die jeder kennt :cool:

Geckotier

Guest
Ja, analysiere am Besten die Bewerbungen anhand Inhalt, Aufbau und Sprache, unter besonderer Berücksichtigung der sprachlich/stilistischen Mittel.
Was soll denn der Arme sonst noch tun?

MatzE3

Guest
Jo du nimmst dir sicher irgendwelche spieler raus wo du weißt das du sie schlägst^^

GO ICH BEWERBE MICH :PPPPPPPPPPPPPP NIMM MICH

begründung: "Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen FLiegen nach!"

OK GOGO GG´s

edit:
aso ok wer lesen kann ist klar im vorteil... wollt grad bewerbung schreiben seh aber is schon aus ;(

Reaktionen
0
also noch einmal : Ich nehme nicht jemanden der gut oder schlecht ist. bei den meisten leuten weiss ich das ja nichtmal....
aber ich nehme halt auch nicht irgendeinen Ger-A Spieler nur weil er Ger-A Spieler ist.
Mir zu unterstellen das ich immer nur gg Gurken spiele ist der größte Schwachsinn. Ich hab bisher immer gegen den gespielt der sich am schnellsten gemeldet hat. Da war dann halt auch mal Avenger? glaub ich bei....
Und diesmal nehm ich halt den jenigen bei dem mir die Bewerbung am coolsten oder lustigsten ankam.
Punkt, aus. Und heute Abend geb ichs ja dann bekannt, dann könnt ihr euch nochmal richtig aufregen über den Spieler oder halt auch nicht :hammer:

Reaktionen
0
grummel nimmt elmo und dann kommentiert jeder sein eigenes spiel.

chaos deluxe :ugly:

Reaktionen
0
Geniale Idee!
So, am Ende eines tollen Casts noch ein grummel vs elmo for fun und jeder kommentiert sich selbst. :top2:

blackheim

Guest
Jo du nimmst dir sicher irgendwelche spieler raus wo du weißt das du sie schlägst^^
:stupid:

hmm deswegen hat er auch einmal bei nem Cast gegenSelector gespielt, wollte sich halt nicht überanstrengen was?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Geniale Idee!
So, am Ende eines tollen Casts noch ein grummel vs elmo for fun und jeder kommentiert sich selbst. :top2:

Ich hatte elmo schonmal vorgeschlagen das wir wie bei giga sowas machen können in allen möglichen games gg einander zocken... aber er traut sich nich :D

Reaktionen
0
So die Entscheidung ist gefallen. Alle die interessiert daran sind wer von mir ordentlich auf die Fresse kriegt der gucke heute Abend ca 20 Uhr in den News. Vorher werde ich keine Stellung dazu nehmen. Thx :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
So die Entscheidung ist gefallen. Alle die interessiert daran sind wer von mir ordentlich auf die Fresse kriegt der gucke heute Abend ca 20 Uhr in den News. Vorher werde ich keine Stellung dazu nehmen. Thx :elefant:

muss mal gucken wir vielleicht 21 uhr bis die news on steht aber sie kommt und zwar heute noch :P

seid gespannt

achso ich weiß wie die entscheidung ausgefallen ist :fu:

Reaktionen
0
ich geh jetzt duschen, und wenn ich wiederkomm, erwartet mich eine überraschung. abgemacht? einverstanden.

Reaktionen
0
Go for news!! Ich bin Saumüde! das will ich noch lesen... :hammer:

edit: argh, da ist sie grad gekommen :)

juhuu, 4 mann :)

Reaktionen
0
jaja verzeiht mir aber ich habe besucht muss nebenbei essen mein wochenende planen und die news schreiben aber sie ist da und sogar heute noch :)

Elmo

Guest
Wenn Du sie an deinem Geburtstag haben möchtest, dann läßt sich das sicher einrichten. :p

Reaktionen
0
also wenn es nach nem cast ist, sozusagen als ausklang, find ich die idee richtig gut.

Original geschrieben von TheSelector
er kann nur die nehmen die sich bewerben - wieso sollte ich mich bewerben?

lasst es wirken :cry:

Reaktionen
0
wahrscheinlich hat er festgestellt dass es eine coole sache ist und sich deshalb beworben jeder lernt dazu auch sele!

Reaktionen
0
Hat jemand zufällig den Cast heute aufgenommen? Oder kann man den vielleicht sogar "offiziell" irgendwo downloaden?
War leider nicht zu Hause und habs somit verpasst :(

Oben