Original geschrieben von iV.gRuMMeL
also es freut mich mitteilen zu können das es doch tatsächlich schon ein paar bewerber gibt.
nur zu jungs traut euch wir zeigen dem rest der community das bw einfach mal alles wegownt.
wir machen zusammen aus der sendung ne risen gaudi.
also gogo bewerbt euch weiter, je mehr desto lustiger wirds.
wir müssen der welt einfach zeigen das bw die geilste community hat und einfach rulort![]()
also wenn ihr euch bewerbt muss euch das nich peinlich sein, denn ihr macht schonmal nichtmehr den anfang![]()
man man man wir zeigen es den wc3 futzis und cs leuten
BW FOREVER
nix gegen Sonic, aber ich glaube bei Elmo, Zeta & Grummel würd ich schon vor lachen andauernd vom Stuhl fallen...Original geschrieben von blackheim
Tja wenn ich nicht blosz n' mieser noob/chobo wäre würd ich ja teilnehmen aber so bleibt's halt nur beim zuschauen. Aber wenn ihr alle caster in ein Studio packen könntet wär's schon mal cool. Also Sonic, elmo und zeta mit grummel auf einem fleck wäre schon edel.
Jo du nimmst dir sicher irgendwelche spieler raus wo du weißt das du sie schlägst^^
Original geschrieben von SoFar
Geniale Idee!
So, am Ende eines tollen Casts noch ein grummel vs elmo for fun und jeder kommentiert sich selbst.![]()
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
So die Entscheidung ist gefallen. Alle die interessiert daran sind wer von mir ordentlich auf die Fresse kriegt der gucke heute Abend ca 20 Uhr in den News. Vorher werde ich keine Stellung dazu nehmen. Thx![]()
Original geschrieben von TheSelector
er kann nur die nehmen die sich bewerben - wieso sollte ich mich bewerben?