• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gRuMMel bashs them all (gamesports)

Reaktionen
0
Also Jungs da es ja nun bald soweit ist, (jaja abwarten noch steht kin genaues datum fest) möchte ich all diejenigen die schon immer mal live gg mich auf sendung zocken wollten um eine kleinigkeit.
Schickt mir einen kurzen innovativen text mit einer fetten begründung warum ihr unbedingt mal live auf sendung gg grummel zocken wollt. da kann durchaus sowas sein wie "die ignorante arrogante sau will ich zur schnecke machen" oder so etwas, ganz wie es euch passt.
Die besten ideen und begründungen werden dann ausgefiltert und mit etwas glück bist du beim nächsten mal dran mit dem versuch mich zu bashorn.
3 leuts hab ich ja nun schon abgefertigt und es wird mir eine ehre sein den nächsten von euch jungs ebenfalls ins nirvana zu schicken. genaue bedingungen wie maps etc werden dann live in der sendung ausgelost.
also wer bock hat mal live gg mich zu zocken schicke seinen begnadeten text an
nico.hubil@freenet.de
und drückt dann die daumen :)
Das ganze werde ich nun mal ausprobieren und unter dem motto
"gRuMMeL bashs them all" laufen lassen oder so :D
genaues steht noch nicht fest ist aber in planung.
also wenn ihr bock habt bewerbt euch und wenn nich :fu:
| wenn ihr keine probleme damit habt, wird euer text dann selbstverständlich vorgetragen als einleitung in das match|

Reaktionen
0
ach so eins noch:
bitte schreibt in den text auch euren nickname rein damit ich weiss um wen es sich handelt und man ihn wiedererkennen kann im bnet :D

Reaktionen
0
neee ich bekomm ein schlechtes gewissen wenn ich dich vor der gesamten öffentlichkeit blamiere/rape/owne/vernichte/zerstöre

TheSelector

Guest
er kann nur die nehmen die sich bewerben - wieso sollte ich mich bewerben?

mach lieber an deinen 24/7 projekt weiter rine :D

Reaktionen
0
lol natürlich kann ich nur die nehmen die sich bewerben falls sich wer bewirbt. wenn keiner bock druff hat auch gut machen wir was anderes :D
ich werd doch niemanden dazu zwingen löl :hammer:

Reaktionen
0
also es freut mich mitteilen zu können das es doch tatsächlich schon ein paar bewerber gibt.
nur zu jungs traut euch wir zeigen dem rest der community das bw einfach mal alles wegownt.
wir machen zusammen aus der sendung ne risen gaudi.
also gogo bewerbt euch weiter, je mehr desto lustiger wirds.
wir müssen der welt einfach zeigen das bw die geilste community hat und einfach rulort :hammer:
also wenn ihr euch bewerbt muss euch das nich peinlich sein, denn ihr macht schonmal nichtmehr den anfang :elefant:

man man man wir zeigen es den wc3 futzis und cs leuten

BW FOREVER :fu:

| Ach als kleines Schmankerl, es wird für den gewinner, falls er gegen mich gewinnt ein lustiges kleines preiselchen geben, nichts besonderes eher ein funniges jedoch einzigartiges preiselchen|

als kleienr anreitz obendrauf vielleicht für die preisgeilen unter euch :elefant:

Reaktionen
0
bitte auf originellen maps. wenn schon gaudi, dann nicht auf LT oder Luna -.-

GoldTheOwnerer

Guest
lol nice ich werd mich ma bewerben hab ja schon elmo verhaun =D =D me eC.GooLd

naja nice grummel :fu:

Reaktionen
0
hm grummel du machst irgendwie auf mich den eindruck als würdest du dich als gut empfinden:eek3::fu:

Reaktionen
0
ref probier doch mal ne mail like:

betreff: too low i pown u gogo gg gl hf
text: me p u dead

voll easy

Zocki

Guest
Ja, also ist das "nur" eine Livematch übertragung?
Oder muss man dann in irgendein Studio einchecken? :o
Aber ich schick mal Bewerbung trotzdem ab ;°

Reaktionen
0
also das wird ein live match ihr zuhause ich im studio, oder falls ihr aus berlin kommt eventuell live im studio ka. aber wird eher home to studio match :elefant:

DFDS-Hagard

Guest
Original geschrieben von GoT)Zeta
dürfen sich gamesports mitarbeiter auch bewerben? :elefant:

vetternwirtschaft :D

insgesamt find ich es mal eine nette idee, die frage ist nur wer sich wirklich mal so richtig blamieren möchte. es sei den der gegner hätte einen gewissen skill der sich mit grummel messen könnte, dann wäre es noch besser.

Reaktionen
0
hrhr grummel gg zeta, elmo, Q, gnubbie, mich
1on5
sexy :D

Grumel

Guest
Ist eigentlich offensichtlich warum ich hier der beste Kandidat bin.

Reaktionen
0
also bewerbungsschluss ist dienstag der 09.05.06

bis dahin sollten alle die mitmachen wollen dabei sein.
der gewinner wird dann am mittwoch bekanntgegeben. da wird dann auch das datum und die uhrzeit festgelegt wann das spiel ca sattfinden wird.

also anmeldeschluss dienstag.

cya

p.s: es sind schon echt lustige dinger dabei :D

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
Also Jungs da es ja nun bald soweit ist, (jaja abwarten noch steht kin genaues datum fest) möchte ich all diejenigen die schon immer mal live gg mich auf sendung zocken wollten um eine kleinigkeit.
Schickt mir einen kurzen innovativen text mit einer fetten begründung warum ihr unbedingt mal live auf sendung gg grummel zocken wollt. da kann durchaus sowas sein wie "die ignorante arrogante sau will ich zur schnecke machen" oder so etwas, ganz wie es euch passt.
Die besten ideen und begründungen werden dann ausgefiltert und mit etwas glück bist du beim nächsten mal dran mit dem versuch mich zu bashorn.
3 leuts hab ich ja nun schon abgefertigt und es wird mir eine ehre sein den nächsten von euch jungs ebenfalls ins nirvana zu schicken. genaue bedingungen wie maps etc werden dann live in der sendung ausgelost.
also wer bock hat mal live gg mich zu zocken schicke seinen begnadeten text an
nico.hubil@freenet.de
und drückt dann die daumen :)
Das ganze werde ich nun mal ausprobieren und unter dem motto
"gRuMMeL bashs them all" laufen lassen oder so :D
genaues steht noch nicht fest ist aber in planung.
also wenn ihr bock habt bewerbt euch und wenn nich :fu:
| wenn ihr keine probleme damit habt, wird euer text dann selbstverständlich vorgetragen als einleitung in das match|

ich klatsch dich derbst weg nOOb

Reaktionen
0
hey aleks du spaten dich hab ich immer gebasht und werd dich immer bashen du naaaaaaaap :hammer:

Reaktionen
0
wenn du mal nicht zocki nimmst

der text is nur geil
:D :top2: :eek: :elefant: :eek3: :klatsch: :lol: :lol2: :jump: :Prost: :rofl: :rofl2: :top: :ugly:

Reaktionen
0
also zur zeit konnte ich mich noch nicht entscheiden. es waren einige sehr sehr geile mails dabei, will keine namen nennen, aber es ist auch ein wcg teilnehmer in der ganz engen auswahl... schwitz :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
also zur zeit konnte ich mich noch nicht entscheiden. es waren einige sehr sehr geile mails dabei, will keine namen nennen, aber es ist auch ein wcg teilnehmer in der ganz engen auswahl... schwitz :D
mach einfach ne längere sendung, dann kannst du alle deine Favouriten "schnetzeln" :top2:

Oben