- Reaktionen
- 0
Also Jungs da es ja nun bald soweit ist, (jaja abwarten noch steht kin genaues datum fest) möchte ich all diejenigen die schon immer mal live gg mich auf sendung zocken wollten um eine kleinigkeit.
Schickt mir einen kurzen innovativen text mit einer fetten begründung warum ihr unbedingt mal live auf sendung gg grummel zocken wollt. da kann durchaus sowas sein wie "die ignorante arrogante sau will ich zur schnecke machen" oder so etwas, ganz wie es euch passt.
Die besten ideen und begründungen werden dann ausgefiltert und mit etwas glück bist du beim nächsten mal dran mit dem versuch mich zu bashorn.
3 leuts hab ich ja nun schon abgefertigt und es wird mir eine ehre sein den nächsten von euch jungs ebenfalls ins nirvana zu schicken. genaue bedingungen wie maps etc werden dann live in der sendung ausgelost.
also wer bock hat mal live gg mich zu zocken schicke seinen begnadeten text an
nico.hubil@freenet.de
und drückt dann die daumen
Das ganze werde ich nun mal ausprobieren und unter dem motto
"gRuMMeL bashs them all" laufen lassen oder so
genaues steht noch nicht fest ist aber in planung.
also wenn ihr bock habt bewerbt euch und wenn nich
| wenn ihr keine probleme damit habt, wird euer text dann selbstverständlich vorgetragen als einleitung in das match|
Schickt mir einen kurzen innovativen text mit einer fetten begründung warum ihr unbedingt mal live auf sendung gg grummel zocken wollt. da kann durchaus sowas sein wie "die ignorante arrogante sau will ich zur schnecke machen" oder so etwas, ganz wie es euch passt.
Die besten ideen und begründungen werden dann ausgefiltert und mit etwas glück bist du beim nächsten mal dran mit dem versuch mich zu bashorn.
3 leuts hab ich ja nun schon abgefertigt und es wird mir eine ehre sein den nächsten von euch jungs ebenfalls ins nirvana zu schicken. genaue bedingungen wie maps etc werden dann live in der sendung ausgelost.
also wer bock hat mal live gg mich zu zocken schicke seinen begnadeten text an
nico.hubil@freenet.de
und drückt dann die daumen

Das ganze werde ich nun mal ausprobieren und unter dem motto
"gRuMMeL bashs them all" laufen lassen oder so

genaues steht noch nicht fest ist aber in planung.
also wenn ihr bock habt bewerbt euch und wenn nich

| wenn ihr keine probleme damit habt, wird euer text dann selbstverständlich vorgetragen als einleitung in das match|