Grrr zu oGs

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Nie auch nur ansatzweise von ihm gehört da ich erst mit SC2 so richtig angefangen habe mich für eSport zu interessieren.
WC3 damals auch son bisls aber naja.


Bin mal gespannt,hört sich ja super an was der schon alles gerissen hat.
Need replays von ihm. ^^
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
das war doch der der bei diesem sc report von national geopgraphics gezeigt wurde. der müsste nun auch 28 oder so sein^^
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
der deutsch pole war [DEF]Rookie aka Ironman wenn ich mich nicht irre.Und grrrr... durfte sich damals noch erster sc weltmeister nennen.
wie ich X'Ds damals vergöttert hab, vor allem als grr sich als ein ech netter mensch in münchen rausgestellt hat und fire später mit einigen münchnern auf dem marquis server gezockt hat

edith sagt, dass es schon was bedeuten mag wenn einem ein spieler den ersten post im forum wert ist seit inbw ;)

Ironman war es ziemlich sicher nicht, den kannte ich damals ganz gut weil er bei mir in der Nähe gewohnt hat. Wenn mich nicht alles täuscht hat er zu der Zeit noch Red Alert gezockt wie ein Irrer, kann mich aber auch Irren. Das ist so ewig her :ugly2:
Ich weiß aber auch nicht mehr gegen wen er da auf der Showbühne gezockt hat, ich weiß nichtmal mehr wer am Ende die PGL gewonnen hat.

Aber das hier hab ich grad gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=AyBMY93PHAs&feature=player_embedded#!

Wen ich glaube wiedererkannt zu haben: Marquis_de_Ares und OgerEli. Mich sieht man leider nur für eine Milisekunde, bin aber auch recht früh rausgeflogen. :fu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich hab mal eine party geobst damals, wo er als terra crusier/tanks gespielt hat.


legendär auch der (für mich damals neue) move, wo er DTs in der base hatte, seine cannon war down und er mit einem reaver auf den eigenen pylon geschossen hat um mit dem splash den DT zu killen :) hammer :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
67
Reaktionen
0
Nostalgie ist was Schönes :D
Die Community von SC/BW ist wie eine große Familie,hoffentlich wird das in SC2 so bleiben :)
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
Klar wars Ironman, er spielt doch gleich am Anfang deines Videos gegen Grrr
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
schön dass er wieder zurückkommt, war auch immer einer meiner lieblingsspieler in bw. mal sehen was er noch so zu leisten im stande is. ;)
 
Oben