Grrr zu oGs

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Zumindest vom Name.
Muss man immer sehen ob die Leute was reißen und sich nochmal so krass motivieren können.
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
ob er mich wegen meinem nick ärgern wird? :(
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
hm wer is denn das

der erste nicht-koreanische progamer in korea wenn ich das zeitlich noch richtig einordne. als wir 16 waren gabs diese videos in denen er erzählt hat wie das leben als progamer in korea ist und so. ok du warst da vermutlich 10.

grrr... ist jedenfalls mit boxer imo einer der größten namen aus der bw ära.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
Am meisten gerissen ist vermutlich noch untertrieben, der hat mal ne komplette OSL gewonnen, noch vor Boxer und Garimto.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Grrr... war schon längst vor Korea eine Legende.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
naja so um die 30 wird der gute mittlerweile auch sein
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
lol wie die ganzen legenden für sc2 aus ihren löchern gekrochen kommen xd

wenn er p spielt will ich dass er gut ist !!!
 
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Seh ich das richtig das es der Spieler ist der auch in der Doku über Korea ESp vorkam ?
Er ist übrigends 28 Jahre alt.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
yeah geil.
Grrrr... ist so eine Legende.
Zudem auch ein sehr sympatischer Spieler.
Er tat mir später schon ziemlich leid, dass er dann nicht mehr an seine alten Erfolge anknüpfen konnte.

Hoffentlich kriegen wir bald gute spiele von ihm zu sehn!
 

KoB

Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
160
Reaktionen
0
natürlich wird der gut werden...
Bei solchen Trainingspartnern / -lehrern und der richtigen Motivation (die der definitiv hat), wird das mal geilo!
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
Grrr... war schon längst vor Korea eine Legende.

Jop. Vor Ewigkeiten , d.h. vor gefühlten 100 Jahren, bei der aller ersten PGL für SC in München wurde er damals eingeflogen. Zu der Zeit hat noch keiner von Korea gesprochen, ausser vielleicht wenn huk huk gespammed wurde. Zu der Zeit galt er schon als der wohl beste SC Spieler der Welt. Wenn ich mich recht erinnere sind wir dort bei [DEF]Goliath untergekommen und haben uns per LAN warmgezockt. Waren das noch Zeiten <3
 

HotIce

Guest
yeah geil.
Grrrr... ist so eine Legende.
Zudem auch ein sehr sympatischer Spieler.
Er tat mir später schon ziemlich leid, dass er dann nicht mehr an seine alten Erfolge anknüpfen konnte.

Hoffentlich kriegen wir bald gute spiele von ihm zu sehn!
Tja in der Jugend hat man im Sport Erfolg.
 
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
New York
ja, das waren in der tat noch zeiten.. hab ihn damals interviewed und das interview erschien auch in einem print gaming mag, kann mich aber nicht mehr erinnern, in welchem. er war in der tat sehr nett und sein game hat mich einfach nur staunen lassen... ich kann mich an 2 matches erinnern, in denen er beide gefühlt hinten lag und dann doch noch souverän gewonnen hat.

ein move werd ich so schnell nicht vergessen: sein shuttle hatte einen reaver geladen und er hat scarabs gebaut.. ich glaub das kostet 15 minerals pro stück. als er sah, dass er gleich den reaver verlieren wird, hat er schnell alle scarabs noch gecancelled.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
war das nicht mal in der gamestar, da gabs sc/bw multiplayer guides usw :D
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Hell yeah :deliver:

Mein Lieblingsspieler aus der guten alten Zeit. Sein Problem war damals glaub ich nur, dass er kein Bock hatte wie die Koreaner 24/7 zu spielen ^^
Hoffentlich führt er die Protoss zum ruhmreicher Sieg! :protoss2:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Grrrr, oh man das war noch geile Zeit... Nich wie diese Jabbadingdong Heinis
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
ich kenn ihn noch als XD´s Grrr.... exakt so, wenn ich mich teusche ^^

hoffe er zockt zerg ^^
 
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
New York
war das nicht mal in der gamestar, da gabs sc/bw multiplayer guides usw :D

ne glaub nicht... ein redakteur von der gamestar (gunna, wenn ich micht nicht täusche) war damals auch in münchen auf dem pgl event und er meinte, er findet zergling rush unfair, man muss doch in ruhe aufbauen dürfen... VBGH fwiw

danach nie wieder ne gamestar gekauft.. (davor eigentlich auch nicht)

Grrr hat gegen anthaeus gespielt und gegen so einen deutsch/polen... war krasser terra zu der zeit, komm nur nicht mehr auf den namen.. war eigentlich das beste match
 
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
der deutsch pole war [DEF]Rookie aka Ironman wenn ich mich nicht irre.Und grrrr... durfte sich damals noch erster sc weltmeister nennen.
wie ich X'Ds damals vergöttert hab, vor allem als grr sich als ein ech netter mensch in münchen rausgestellt hat und fire später mit einigen münchnern auf dem marquis server gezockt hat

edith sagt, dass es schon was bedeuten mag wenn einem ein spieler den ersten post im forum wert ist seit inbw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Jop. Vor Ewigkeiten , d.h. vor gefühlten 100 Jahren, bei der aller ersten PGL für SC in München wurde er damals eingeflogen. Zu der Zeit hat noch keiner von Korea gesprochen, ausser vielleicht wenn huk huk gespammed wurde. Zu der Zeit galt er schon als der wohl beste SC Spieler der Welt. Wenn ich mich recht erinnere sind wir dort bei [DEF]Goliath untergekommen und haben uns per LAN warmgezockt. Waren das noch Zeiten <3
hat der nich damals gegen def kosh (def kosh hat pickel *g*) schon fast tot nen legendäres comeback mit ansage gemacht :gosu::klatsch:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
ja, das waren in der tat noch zeiten.. hab ihn damals interviewed und das interview erschien auch in einem print gaming mag, kann mich aber nicht mehr erinnern, in welchem. er war in der tat sehr nett und sein game hat mich einfach nur staunen lassen... ich kann mich an 2 matches erinnern, in denen er beide gefühlt hinten lag und dann doch noch souverän gewonnen hat.

ein move werd ich so schnell nicht vergessen: sein shuttle hatte einen reaver geladen und er hat scarabs gebaut.. ich glaub das kostet 15 minerals pro stück. als er sah, dass er gleich den reaver verlieren wird, hat er schnell alle scarabs noch gecancelled.

hihi ja das weiss ich auch noch... ein micro gott für damalige verhältnisse (gab es micro schon ?? hehe)
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ich glaube er hat auch ein heidengeld mit seiner Zeit in Korea verdient. Ich bezweifle aber das er an die alten Zeiten anknüpfen kann. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
schwer zu sagen, zum einem weiß zum anderen aber vor den richtig großen gehältern seine beste zeit gehabt
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Zumindest vom Name.
Muss man immer sehen ob die Leute was reißen und sich nochmal so krass motivieren können.

Jup,
vor nem Jahrzehnt was gerissen heißt nichts.
Sollte er wirklich motiviert sein, wird es aber sicherlich was. ;)
 
Oben