• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grosse mädels

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wüsste nicht was man gegen große frauen haben sollte. mir ist die höhe eigentlich auch ziemlich egal. bisher waren alle meine partnerinnen aber auch kleiner und das meistens auch deutlich. ich hätte aber auch kein problem damit wenn sie größer ist als ich. ich bin ja nun kein riese mit 185cm.

Reaktionen
0
im bekanntenkreis kenne ich 2 damen die ~180cm sind. der rest bewegt sich eher so im 165-170cm bereich.

ne frau die größer als ich bin brauch ich aber nicht unbedingt, glücklicherweise bin ich 190cm und die gibts recht selten ,)

mein weib ist so knapp 170cm, passt.

Reaktionen
12
Hm, bin selbst 1,95m, meine Freundin 1,69m passt ganz gut so, voralldem da sie gerne Schuhe mit Hacken trägt.

Reaktionen
0
Meine Cusine ist recht groß (ca. > 1.80m) und schlank, passt auch zu Ihr. Früher hat sie sich unwohl gefühlt so groß zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
wenn deine cousine über 25 ist, würde ich sie glatt mal auf nen kaffee einladen, höhö. kannst ihr sagen, einer deiner broodwar-nerd-forum-buddys will mal mit dir einen kaffee trinken gehen. hat sie bestimmt schwer böcke drauf und deine achtung innerhalb der familie schiesst in neue sphären. versprochen.

Reaktionen
0
meine letzte freundin war auch nen tick groeßer als ich, denke das ist eher ne ego frage fuer den mann und ob er damit klarkommt
wuerde nciht unbedingt eine freundin wollen, die nen kopf groeßer als ich ist, aber wirklich ein problem sehe ich darin absolut nicht
und ja im bett sind alle gleichgroß :rofl2:

Reaktionen
3.747
frauen > 1,80 haben schon was, find ich auf jeden fall attraktiver als kleine frauen. (bin selber aber auch nur 1,78)
bei wirklichen riesinnen (1,95 + x) muss ich leider dauernd an snu snu denken. :ugly:

Reaktionen
8
Es gibt drei Sorten von Männern:
den Hasen-Mann, den Bullen-Mann und den Hengst-Mann.
Die Einteilung erfolgt nach allein nach der Länge des Penis.Info

Ebenso teilt Kama die Frauen ein
in Gazellen, Stuten und Elefantenkühe -
je nach der Tiefe ihrer Vagina.Info
Gazelle mit Hase, Stute mit Stier,
Elefantenkuh mit Hengst: das sind die passenden Partner.

Bei Paaren, deren Maße
nicht miteinander korrespondieren,
gibt es sechs Arten ungleicher Partnerschaft:
Elefantenkuh mit Hase oder Stier,
Stute mit Hase oder Hengst,
Gazelle mit Stier oder Hengst.

Vereinigungen gleicher Partner sind die besten;
extreme Verbindungen (Elefantenkuh mit Hase,
Gazelle mit Hengst) befriedigen selten.
Bei den übrigen Paaren hängt der Erfolg weitgehend
vom Temperament und der Geschicklichkeit ab.

die inder wussten schon immer wies geht. gleich machen wir nen poll. ich rechne mit 99% hengst beteiligung hier.

Reaktionen
0
"Hey du, sag mal, wie tief ist eigentlich deine Vagina?"
"Bin mal kurz auf der Toilette nachmessen" *geht mit Strohhalm weg*

Pickuplineofthecentury

Reaktionen
0
Ich bin 1,90, meine freundin 1,85, schlank, dicke titten

(nur um hier alle threads zu beantworten)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da ich auch so ein 2.02 Typ bin hab ich mich das auch schon häufiger gefragt. Hab auch tatsächlich mal eine sehr große Frau als Freundin gehabt allerdings nur 3 Tage :ugly: (jaja das Dreieck aus dem man 2 picken darf). Ich find große Frauen eigentlich auch ziemlich geil und wenn ich eine sehe drehe ich mich schon gern danach um. Mein Bruder hat eine Freundin um die 1,80 oder sogar größer und einer meiner Kumpel (1,70) ist auch an so einem großen Mädel dran (hooked). Meine Freundin ist allerdings nur knapp 1,60 was oft Blicke auf sich zieht :D.

Generell gilt zu sagen das große Frauen eine seltenheit sind, und sich das kleinere Gemüße zu häufen scheint. In meinem Leben hab ich jetzt 4 Frauen kennengelernt die sich nicht auf die Zehenspitzen stellen mussten oder ich mich runterbeugen musste um mich zu küssen.

Reaktionen
72
und irgendwelche 1,67m forever alones die von ihren irrsinnig schlanken 1,85m freundinnen mit riesen möpsen berichten

aber um mal mit pics den thread zu retten:

tall.jpg
amazon-eve-back-to-back.jpg
world-tallest-models_sexy_bikini.jpg
worlds-tallest-model.jpg

http://inappropriatebunny.com/worlds-tallest-model-on-cover-of-australian-magazine-zoo-weekly/

Eve is a US model measuring 6 ft 9 (205 cm) who is the worlds tallest model. Eve appeared on the cover on Australian men’s magazine Zoo Weekly.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
die kleine schwarzhaariger sieht irgendwie schnuckeliger aus ^^ aber wtf, 2,05m ...

Reaktionen
0
ich hab mal ne doku über diese riesin gesehn. das war mal ein mann, daher nicht soooo beeindruckend.

trotzdem ganz hübsch geworden.

Oben