Grooveshark aus Deutschland nicht mehr erreichbar!!!

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Nutze jetzt seit dem Wegfall von Grooveshark gestern simfy und bin damit bisher sehr zufrieden.

Der Web-Player funktioniert reibungslos, das Angebot ist ausgezeichnet (und das obwohl ich keine Mainstream-Musik höre) und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Außerdem ist's legal ^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hier nen Addon für Firefox [urlhttp://www.stealthy.co/[/url]

Scheint nur dann langsamer zu laufen, z.B. Grooveshark. Aber man kann es wieder aufrufen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hier nen Addon für Firefox http://www.stealthy.co/

Nur scheint der Browser dann langsamer zu laufen, ist das normal bei nem Proxy?. Aber man kann es wieder aufrufen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Ja das ist normal bei nem proxy - im worst case wird die antwortzeit mehr als verdoppelt. verschlüsselt oder encodiert der proxy noch zusätzlich kann sich das ohne probleme verzehnfachen.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Ah jetzt hat sich bei mir und Tinyshark aufm Handy auch was verändert. Kann zwar meine vorherig erstellten Playlists noch abspielen, aber keine neuen Tracks mehr suchen/zufügen etc.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
fun fact: unter SOPA kann man 1 Jahr länger im Knast sitzen wenn man einen Michael Jackson Song "erwirbt" bzw shared als der Arzt, der ihn um die Ecke gebracht hat
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
ich habs grad getestet: die grooveshark app für android funktioniert noch
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ich weis nich stealthy is zwar ganz gut aber wen du nenproxi hast is dein internet langsam iund deine wahre ip wird dennoch weiter gegeben. Proxi unter google arbeitet so ..

(du) greifst auf google zu
du sendest quasi an ne proxi adresse deine ip die sendet ihre ip zu googel und sagt aber zu googel das sie das für deine ip tut o.O ...

wo is da der sin ?

jeder der dich finden will .. wirds auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
ich weis nich stealthy is zwar ganz gut aber wen du nenproxi hast is dein internet langsam iund deine wahre ip wird dennoch weiter gegeben. Proxi unter google arbeitet so ..

(du) greifst auf google zu
du sendest quasi an ne proxi adresse deine ip die sendet ihre ip zu googel und sagt aber zu googel das sie das für deine ip tut o.O ...

wo is da der sin ?

jeder der dich finden will .. wirds auch :D

Man kann den Proxy auch nur für spezielle Seiten benutzen, alle anderen bleiben dann davon unberührt. FoxyProxy für Firefox kann das zum Beispiel. Ob deine IP jetzt bei Google landet oder nicht ist doch sowieso wayne.

Ich empfehle einfach Tor für Grooveshark zu verwenden, das mach ich mit Pandora schon seit Ewigkeiten un es funzt einwandfrei. Anleitung siehe z.B. hier.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie nutzt du den Tor? Dieser Torbrowser untersützt kein Flash, weswegen ich Grooveshark net nutzen kann..
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
kann es eigentlich sein, dass die GEMA in letzter zeit bei youtube extrem aussortiert? man findet ja wirklich kaum noch original musikvideos.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.035
Reaktionen
977
Ich nehm mal an Youtube wird über die Zeit einfach immer besser, was das Filtern angeht... Müssen sie ja wohl...
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Fuer Firefox heisst das Addon "Grooveshark Unlocker" geht dann wieder ohne Probleme.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wer GEMA Probleme bei Youtube hat, dem empfehle ich das schnieke Addon "Proxytube" für Firefox das in Sekundenschnelle alles freischaltet (klappt wunderbar bei HD Auflösungen).
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Beim Chrome fragt er immer noch auf deutsch, ob ich nur noch idle, trotz Proxy^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wenn ich grooveshark aufrufe, werde ich nun nach ca. 5 Sekunden auf simfy weitergeleitet. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee, das zu umgehen?
 

Ritus

Guest
Ich werde mit Chrome auch weitergeleitet. Benutze ebenfalls den unlocker 2.3.1. :/

$(document).ready(function() {
setTimeout( function() {
window.location = "/out.php?id=1";
}, 6000);
});
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
oh stimmt, das ist aber neu.
haben das wohl gefixt :(
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dann installiert mal 2.3.3 und werdet wieder glücklich, bei mir gehts ;)
 
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
ah.. verdammt.. ich suche schon die ganze zeit wie eine blöde:
wo kann man denn den grooveshark unlocker 2.3.3. installieren?
oder geht es darum chrome upzudaten?

ich bin ratlos.
und will einfach nur mein grooveshark zurück.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Bei Chrome auf Optionen (rechts oben das Werkzeug), dann Tools, Erweiterungen, dann "weitere Erweiterungen herunterladen", nach "grooveshark unlocker" suchen und auf hinzufügen klicken.
 
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
An Narc: Du bist ein Lebensretter.. Oder eher Musikretter =)
1000 Dank für diesen Tipp
 
Oben