• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Groezrock 2009

Reaktionen
0
Letztes Jahr genau auf den unpassendsten Zeitpunkt überhaupt gefallen, habe ich dieses Jahr (dank guter Vorsätze), keine Kosten & Mühen gescheut und die Macht aka AZV und Überstunden benutzt um mich mit meinen 6 Kollegen und einem Van auf den Weg nach Belgien zu machen mit dem Ziel, den wohligen Klängen folgender Bands zu lauschen.

myspace_flyer.jpg

Also selbe Frage wie letztes Jahr:

Wer ist dabei ?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
sehenswert fände ich nur H2O, Walls of Jericho, Bleeding Through und Poison the Well. Vllt noch Misery Signals und Comeback Kid, der Rest würde mich aber nicht interessieren.

Bullet for my Valentine ist live so ziemlich das schlechteste was es gibt :[

Was kostet der Spaß denn?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Bullet for my Valentine ist live so ziemlich das schlechteste was es gibt :[

Mehr muss nicht gesagt werden.

NofX is natürlich ganz geil, H2O auch. Nur deswegen juckel ich nicht extra nach Belgien sondern erfreue mich lieber an meinen Hurricane/Highfield Karten. Evtl. is PinkPop dieses Jahr noch ne Option :)

Reaktionen
0
also ich war letztes Jahr bei Bullet in Düsseldorf und es war mit das beste was es gibt..
naja bin auch auf 2 Festivals deswegen eher nicht

Reaktionen
0
Bullet lohnt live einfach generell nicht, dass ist richtig.
So ein geiles LineUp wie letztes Jahr werden sie eh nicht mehr hinbekommen, aber ein paar Bands von diesem Jahr würd ich schon gern mal live sehen.

Das Ticket soll so um die 70 Ocken kosten.

Grad gelesen das Underoath bestätigt haben.
Noch sind ja Slots offen, es bleibt also zu hoffen :D

Reaktionen
0
MISERY SIGNALS !!!!!!!!!!!111111 :hammer: :hammer:

sonst halt nur woj, bt und architects rest is doch kacke

und wer bullet mag steht auf emoweibchen :8[:

DininDoUrden

Guest
- Escape The Fate
- Gino's Eyeball
- Emery
- P.O.Box
- Senses Fail
- The Unseen
- Darkest Hour
- Backfire!
- Mad Sin
- Jasta (Soloprojekt des Hatebreed Frontmanns)
- Rise Against
- Nuns Go Riot
- True Colors
- Death Before Dishonor
- Mid Air Collision
- The Sedan Vault
- Innerpartysystem
- Surprise Act
- Nations Afire (die neue Band von Chris Chasse (ex-Rise Against), Brett Rasmussen (Ignite), Nik Hill (Ignite), Todd Hennig (ex-Death By Stereo) und Steve Ludwig)

+12
Kombiticket jetze 78Euro

Mmh eher maues Update imho, Rise Against wird mein 6.Mal, Nations Afire bin ich gespannt drauf und paar ganz nette sonst dabei. Hoffe sind noch ein paar überaus gute bei den 12, ansonsten bleibt's sich auf United Nations (!), Bane, CbK, Street Dogs, H2O, NoFX und so zu freuen meinerseits.
Hi btw.

Reaktionen
0
abgesehn von mad sin und aquabats ineressierte mich da eher weniger was

aber für 70€ scheints ja guns good zu sein

Oben