so schlecht wie hier einige sagen sind die antworten von D.B. imo nicht.
das meiste macht für mich sinn, zB dass mutas nicht morphen können und stattdessen
die corrupoter zu broodlords werden.
die begründung von browder hierzu finde ich 100% plausibel, und eine gute lösung für das problem, dass Luft/Luft-Verteidigung nach eroberung des Luftraums nutzlos wird.
(ebenso wie phoenixe)
@AndersZorn, kann es sein dass für dich mutas nur morphen sollen, weil es in bw so ist?
was ich nicht verstehe: sie nehmen lurker raus, weil er zu viele überscheidungen mit anderen einheiten hat, gleichzeigt sagt browder aber: er vermisst den lurker und vor allem seine fähigkeit das spiel auszubremsen .. scheinbar gibt es ja in dem punkt zumindest dann doch nicht soviele überschneidungen ... ?!
gleichzeitig gibt es aber einen thor, der keine richtige rolle hat und als allround-einheit dienen soll (für mich gleichbedeutend mit vielen überschneidungen mit anderen units).
den müssten sie ja dann eigentlich mit der gleichen begründung rausnehmen.
Die übersetzung war doch sowas in richtung: rushs sollten einfach auszuführen und einfach aufzuhalten sein?
das ist doch sinngemäß das gleiche. man versteht zumindest was gemeint ist ...
trotzdem ist die übersetzung an sich ziemlich schlecht. (dustin browder entwickelt also wenig liebe für den thor, wenn er gegen mass linge oder rines spielt xD )
bei dem statement zum lan-modus ist die übersetzung wirklich sogar sinngemäß anders. richtig schlecht gemacht.
aber das lan-statement an sich ist doch sowieso wayne
es gibt keinen und fertig, welche ausreden sie jetzt genau dafür anführen ist mir persönlich nicht so wichtig.