• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grill- und burgerparty

grill- und burgerparty

• grillparty

Stimmen: 35 67,3%
  • burgerparty

Stimmen: 17 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Reaktionen
0
naja ich mag ja grillfleisch
aber das aufm foto sieht hart scheisse aus:kotz:

Reaktionen
0
ich habe mal auf ner betriebsfeier vor 6 oder 7 jahren grillfleisch vom damalig amtierenden deutschen grillmeister oder sowas gegessen, dachte am anfang noch: so n riesen unterschied wird das nich sein...
leck mir die eier das fleisch war der hammer! hab wohl noch nie so gutes fleisch gegessen

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
so ein erlebnis hatte ich auch mal. war einmal auf ner grillparty wo wir direkt von nem fleischer oder so versorgt wurden. das war das geilste fleisch was ich je gegessen hab, dagegen schmeckt alles was man bei edeka kriegt wie Hundefutter -.-

ultor.on.iCe

Guest
beides gute idee...unterschied ist nur, dass man beim grillen auch auf so manches zeug verzichten kann...da zaehlt fleisch...bei burgern muss noch anderer kram dazu...

ansonsten gebe ich kuma recht...nen grosser aufwand ist es nicht, wenn sich nicht unbedingt jeder deiner freunde nur durchschnorrt und in der lage ist wenigstens etwas fuer die gemeinschaft mitzubringen...

Reaktionen
0
is beides geil, wenn gut gemacht.

bin pro burger. die meisten haben wahrscheinlich noch nie nen geilen burger gegessen. nicht den mist den man so als fast food kauft.

so richtig gut gegrilltes fleisch mit geilen saucen vernünftigen brötchen etc. richtig geil und steht grillfleisch wohl mal in gar nichts nach!

Oben