• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsen @ ESL TV KOTH!

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
wemm ich das jetzt mal mit den andern casts vergleiche die ich heut gesehen hab (gomtv + ascension) geb ich grad so ein befriedigend - es wurden wichtige kämpfe verpasst, kaum bzw nur oberflächliche strategische hintergrundinformationen geliefert und situationen/kämpfe häufig falsch eingeschätzt. Dass die Games nicht gerade Top-Niveau hatten, kommt auch noch dazu. Der MYM-KotH ist ne super sache und es war durchaus angenehm zuzuschaun aber an den Kommentaren gibt es durchaus noch Dinge zu verbessern.

Reaktionen
0
Gut gemacht, Gregsen.

Ich finde du solltest dauerhaft eingestellt werden, evtl. als Co-Mod von Stoned. Du machst das mind. so gut wie er.

Reaktionen
0
kann voelkerballtier recht geben. aber man sollte dabei im hinterkopf behalten, dass z.b. bei den gomtv invitationals professionelle kommentatoren am start sind.
dafür das gregsen seine freizeit dafür opfert fand ich das schon sehr sehr gut.
beim mymkoth steht ja auch die unterhaltung im vordergrund, als wirklich feine strategischen analysen. zu den predictions von gregsen im ersten game: die waren schon arg falsch, aber das game hats ihm auch nicht einfach gemacht. ich denke viele haben sarens schon als sicheren sieger gesehen.

Reaktionen
0
Wie hier permanent an meinem Stuhl gesaegt wird :-(

War eine sehr schoene Sendung mit Gregsen heute, Qualitaet der Matches leider nicht ganz auf ueblichem Niveau, hat mir aber sehr viel Spass gemacht!

Gregsen

Guest
Wow, tausend Dank euch allen für das viele positive Feedback. :)

War halt mein erstes Mal dass ich überhaupt live gecasted habe, und dann noch TV...da verpasst man schon ein paar Dinge.

Nichtsdestotrotz - DANKE für die vielen lieben Worte!

Bin ziemlich geschafft und werd gleich wohl erstmal schlafen. ;)

NaDa FTW

Reaktionen
12
das nada rep kanntest du nich oder? shame on you :<

Reaktionen
0
Sorry FlyingDJ, so hatte ich das nicht gemeint.
Ihr könnt ja auch zu dritt casten.

Machen die in Korea ja auch.
:angel: :hammer:

Reaktionen
0
Uli ist btw. nicht der einzige von uns, der hier mitliest ;)

Freu mich, dass Euch der Cast auch sonst gefällt, ebenso wie mir Gregsen gefallen hat (hab mir eben das VOD angesehen).

Das Uli und mir natürlich mal nen Dreher passiert oder wir eine Unit ein wenig mehr Schaden machen lassen als sie wirklich verursacht kommt vor, aber selten. Ich habe das Spiel ewig gezockt und wenn ich heute zur Maus greife meine ich sogar noch immer massig Leute hier zu schlagen, denn seid mal ehrlich: Wer von Euch spielt nicht nach Gefühl? Kaum jemand weiß jeden(!) Wert, aber sieht einäugig welche Armee stärker ist. So ist es eben auch bei mir :)

Edit: Wow, ich hab noch so viele Posts, cool :cool:

Reaktionen
0
stoned und uli sind doch nen lustiges duo ;) also ich find es eifnach toll jeden montag zu wissen das bw kommt (he könnt ihr näcjhste woche net einfach wann anders nen bw cast machen xD suckt wenns keinen gibt)

ps: herrausforderer soltle map wechseln dürfen xD

JounSn

Guest
am besten war wie überrascht gregsen beim replay am ende war, das er ja sicher noch nieee gesehen hat

Reaktionen
0
die szene wie er die infanterie durch die min blocks drückt müsste sogar in einem pimpest play drin sein.

hm guter cast, schön gemacht, auf jeden fall für erste mal!
muss mich aber auch dem anschliessen, dass die einschätzungen teils etwas seltsam waren. (die auswirkungen der hidden exe ganz ignoriert oO) ob stoned das besser gekonnt hätte.. hm ka^^, denk im groben ca gleich gut.
aber das wissen über die strats, maps, spieler war top find ich!

Pissdrank)G(

Guest
finde allgemein die esl casts am montag sehr gut gemacht . Die moderatoren sind imho sehr gut und paar lustige sprüche nebenher bzw bisschen smalltalk find ich immer ganz amüsant.
das "rahmenprogramm" peppt das halt noch bisschen auf.

und die matches sarens vs gentleman fand ich jetzt ebenfalls nicht so schlecht wiemanch andere hier . War halt nen unüblicher spielstil , aber nicht weniger spannend :cool:

Gregsen

Guest
Original geschrieben von JounSn
am besten war wie überrascht gregsen beim replay am ende war, das er ja sicher noch nieee gesehen hat

...:D

Ja mei, man kann ja nicht einfach die Überraschung rausnehmen, nech :)

Oben