• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsen @ ESL TV KOTH!

Reaktionen
0
gl gregsen hoffentlich wirds wieder fucky wie jede woche

auch wenn ich zugeben muss das mir der wopen fehlen wird xD

und hört auf über stoned zu meckern der macht sein ding da gut "buhuhu er hat was verwechselt" gott benehmt euch ma net wie zweijährige -_-

Morpheus101

Guest
Geil. Genau am Montag soll mein DSL-Anschluss angeblich freigeschaltet sein. Tolles Geschenk :-) Warte schon länger auf AC's, aber Live ist ja noch genialer.

Hey, muss man sich da vorher anmelden oder wird das einfach so gestreamt?

xeXistenZx

Guest
Den Freestream kann man einfach so schauen, nur den high quality stream nicht. Der kostet Geld imo und man muss anmelden.

Weiß auch nicht was ihr habt. Ich finde die casts immer recht witzig, vor allem hat es was mit 2 castern.

Reaktionen
120
Afaik muss man sogar für den Freestream registriert sein und das Octoshape Plugin haben.

gogo Gregsen, werd's mir diesen Montag zum 1. Mal live anschauen wenn die ESL Seite nicht wie so oft während der Übertragung down ist. :top2:

Morpheus101

Guest
Hm...hm....

Also DSL läuft *freu*

Wenn ich jetzt gerade mal testweise auf den Play-Button auf ESLtv klicke, passiert rein gar nichts. Nada. Kein Stream, keine Popup. Nüscht.

Gut, es wird ja auch nichts gesendet :-) Könnte das mal jemand überprüfen? Selbst wenn ich "Stream im externen Fenster" anklicke, passiert nix.

Ansonsten habe ich versucht mich anzumelden.
Man bekommt ja einen Link über dem man das Passwort ändern soll. Aber diese dusselige Eingabemaske meint immer, beide würden nicht übereinstimmen. Selbst TTT und TTT geht nicht. Ich schließe einen Fehler von meiner Seite daher aus.

Also nix mit registrieren. Hoffe, das läuft heute um 9 auch so.
(Stand hier nicht irgendwo um 7? MEZ oder was?)

Reaktionen
0
du musst auf jedenfall eingeloggt sein, sonst brauchstes garnicht probieren ;)

WARUM sollte TTT und TTT bitte funzen? :[

Morpheus101

Guest
Man muss nach Neueinrichtung ein eigenes Passwort festlegen.
Logischerweise zweimal.

Und da spinnt die HTML-Seite rum.
Ich bin nicht zu blöd, zwei identische Passwörter einzugeben :-)

da man aber auch irgendwann an sich selbst zweifelt, versucht man es mal mit TTT und TTT um sicher zu sein, das die Eingabe übereinstimmt.

Aber auch da meckert die Seite. Mehr ist nicht :-)

Morpheus101

Guest
Okay. hat sich erledigt. Nu läufts. Danke für den Hinweis mit dem Login, hätte mich sonst heute um 9 Uhr geärgert :-)
Manchmal bootet man einfach neu oder wartet ne Stunde und dann mag der PC einen auch wieder.

Reaktionen
0
Ich kann mich nicht registrieren und Stream geht auch nicht :[[[

edit: ESL TV is currently offline. <--Hurerei alter!
Also geht heut nix mit Stream :(

Reaktionen
0
bei mir läufts jetzt, musste die seite auch mehrmals laden

Static-

Guest
" ESL TV is currently offline.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. "

ähhhmmmm .... NEEEIEIEIEIEIEIEIIINN xD

was da los ? ^^

Reaktionen
0
ESL TV is currently offline.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Static-

Guest
ähm komm da nichtmal auf die normale ESL seite drauf
also, www.esl.eu
" Electronic Sports League is currently offline.
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. "

was da los ? :/ wielang gehen solche downtimes als bei ESL ?

Reaktionen
0
sie kommen in der sendung auch nicht auf ihre seite^^

Static-

Guest
hat einer n direkten link zum stream ? also so das ich des direkt in den mediaplayer als streaming URL eingeben kann ?

Reaktionen
0
Gibts irgendne Möglichkeit den Stream zu sehen?
Wie sind die Leute denn reingekommen, die atm gucken? @_@

Reaktionen
0
hatte letzte woche auch immer probleme mit: "ESL TV is currently offline"
ich ahbe da keine möglichkeit gefunden das zu beheben. einfach immer wieder versuchen. bei mir gings dann ab mitte dem 2 spiel wunderbar.

€: ich bin vorsichtshalber schon 10 vor 9 reingegangen. nen bischen cs kann ja auch nicht schaden.

€2: aber das octoshape plugin habt ihr installier?

Reaktionen
0
ah...
seite läuft wieder aber der stream nicht -.-
€dit: ok...war nicht eingeloggt :D
läuft

Reaktionen
0
jo macht gregsen ganz gut, aber leider macht er oft falsche einschätzungen^^

Reaktionen
12
finde gregsen macht das saugut, man merkt null nervenflattern, man langweilt sich nich und er geht gut auf den ulli ein

bissl tastless feeling in den fights und es is perfekt^^

Reaktionen
0
auf jeden fall ne super cast mit gregsen

m&ms gegen toss. hab ich auch erst selten gesehen. ma gucken was daraus wird. riecht aber stark nach 2-0.

JounSn

Guest
ich fand die ersten beiden games bis jetz ziemlich scheise Oo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
stoned + gregsen fänd ich super kommentatoren team :hammer:

auf jeden fall ... deutschlands traum duo...:P
sollte die esl mal zusammen stellen...^^

Reaktionen
0
sauber greg mir hat super gefallen. hoffentlich kann man dich da nochmal sehen. einfach nur :top2:

btw 2 sehr geile games zwischen gentle und sarens mit einem verdienten winner

Reaktionen
0
Jo Gregsen r0x0rt beim casten.

Die Games selber warn net soo der Überhammer aber schee wars trotzdem, zumal mit deutschem cast. :elefant:

Oben