• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsen am Montag dem 11. bei ESL TV!

Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher das es der Gasbug war den Marius da abused hat :p!

Reaktionen
0
Gasbug wär mir nur bekannt das er den SCV dann mit einem gestackten attack Befehl geschickt hat (also klick geysir shift klick geysir shift attack in seine base) - aber dann hätte er sofort die probe im vorbeifahren angeschweißt.

außerdem ist der abuse verboten :cool:

Reaktionen
0
Ich fand die Moderatoren gut von der Leistung, hat mir echt Spass gemacht die Games zu sehen! Klar ganz Up-to-Date von den Taktiken ist man nur wenn man aktiv spielt und Fehler wie "er hat noch kein Lurkerupgrade erforscht" während man im Bild Lurks morphen sieht find ich eher witzig als störend.

Die Games fand ich auch net low niveau, das passiert wenn man nur ausgesuchte Koreanische Provods schaut... das ist so wie wenn man mit manchen Leuten boxen schaut wenn das nicht gleich aussieht wie bei Rocky und ein offener Schlagabtausch durchgehend zu sehen ist findet das der "verwöhnte" 0815 Zuschauer langweilig...

Finde das auch mal "schön" wenn ich bessere Spieler Fehler machen sehe (Mondi Handvoll Muten für nix gelost) oder Horror Overmins, deshalb ist doch nicht gleich das Spiel schlecht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

Schade das von einem meiner ersten Hörer zu lesen..:(

Othello und Andromeda Verwechslung habe ich nicht mitbekommen, grober Fehler, ich weiß...hatte mich länger nicht mit Starcraft auseinander gesetzt, sodass ich mich auf diesen Maps noch nicht wirklich heimisch fühlte....;)

Danke aber für die Kritiken!

ja tat mir auch leid 8[ musst halt mal wieder mehr machen, dann kommt das von ganz alleine wieder, hast ja schon viel erzählt und auch versucht hintergrund infos zu geben, aber leider lagst du eben ab und an daneben(zb hidden exe :D)...mit bissl mehr übung kommst du sicher schnell wieder auf altes niveau, und nimm dir die kritik mal nicht so zu herzen, war halt enttäuscht, weil besseres gewöhnt :top2:

Reaktionen
0
Das mit den Maps war wirklich unschön, hab die ganze Zeit darauf gewartet das du ihn korrigierst, leider kam nix. Ansonsten haste am Anfang halt wieder so viel und schnell gesprochen, zum Glück haste Uli später mehr zu Wort kommen lassen. ;)

Hab in der News jetzt übrigens die neuen Tabellen ergänzt.

DA]elemeNt

Guest
Original geschrieben von SnoK
Solange ESL.tv den Emo nicht wieder einlädt, ist alles i.o

###!!!

das von gestern muss ich mir erst angucken aber freu mich schon auf unterhaltung ala gregsen :)

Reaktionen
0
gregsen kuscht zuviel gegen uli xD templar hat sich da mehr durchgesetzt und sogar fachlicher gewirkt ... einfach weil er uli seine fehler net durchgehen lies :( noch dazu einige schlechte sachen von gregsen im cast sodass ich alles in allem templar die woche zuvor deutlich besser fand auch lustig er irgendwie ^^

Reaktionen
0
Ich fand Gregor super. Macht ihn mal nicht so runter, weil er ein RL hat :D Klar n paar Fehler drin, aber bis auf die Maps hat das nicht wrklich gestört... Und bei Mapfehlern bin ich dann auch mal ganz schnell wieder ganz ruhig...
Also top!

Reaktionen
0
Mir hat's gefallen, Gregsens Leistung fand ich absolut in Ordnung. Vor allem hast Du verflucht breite Schultern
blink.png
Aber mir fehlen Stoneds Flachwitze :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Bin mir ziemlich sicher das es der Gasbug war den Marius da abused hat :p!

sah für mich auch stark nach ner eher verbotenen Aktion aus (zumindest echt unfair) :)
Mondi hat sich auch gut gewundert... Vielleicht sollte Horror mal dazu was sagen :) Das SCV war jedenfalls im Slide-Modus.

@xedo: Das mit dem Geysir kenn ich auch, ob dann aber automatisch ein attack kommt, glaube ich nicht unbedingt, geht glaub ich auch anders - müsste man nochmal das replay schauen, ob er da was am Geysir macht ...

Horror? :D

Reaktionen
0
also wir habens gestern getestet - man würde es erkennen wenns der geysir "bug" gewesen wäre.

ich will hier auch niemand was unterstellen oder so, aber es sah sehr komisch aus und es ist ja scheinbar mehreren aufgefallen. und horror hatte definitiv keine vision auf mins in der main. gibts da ein replay davon??

PS: Kann es sein dass er davor vision hatte und das scv einfach zu dem zeitpunkt schon losgeslided ist - und es dann natürlich erst recht spät ankam? ist im tvp üblich, tvz sieht mans nie, also hab ich da net drauf geachtet - possible also :D

Reaktionen
0
:wave: Also ich habs VoD jetzt auch endlich durch und fand das doch alles ganz in Ordnung. Und das mit der Karte sollte ihr Gregsen verzeihen, der hat eh kein Plan was Karten(namen) angeht
flame.gif
:p spielt doch fast nur TC. Mal abgesehen davon, dass er schon lange net mehr gespielt hat, zumindest nicht allzu viel.
Othello hat er auch erst npaar mal gedaddelt ;)

Alles im Allem hats mir gut gefallen!

Oben