• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Green Lantern

Reaktionen
0
War heute drin. Fand ihn jetzt nicht so schlecht, wie er allgemein gemacht wird. Für DVD würde der aber auch reichen. Einzig allein fand ich die Handlung zu schnell abgehandelt und manche Begebenheiten etwas unlogisch.

6/10

Reaktionen
0
Haste auch die Starcraft2 ingame szene nicht verpasst? ;)

Reaktionen
0
Hab den gestern im Kino gesehen, in der ersten Szene bei dem Prof-Sohn zuhause, der da später mutiert spielt er Schach, den ganz linken Monitor an seinem Arbeitsplatz sieht man nicht nur ca. 5 sek später die rechte untere Ecke wenn die Kamera die Zeitung filmt. Da ist das Protossinterface zu erkennen =) Habs mal gegoogelt und bin scheinbar nicht der einzige ders gesehen hat^^

Reaktionen
0
Gestern auch gesehen.
Und ja, einiges wird viel zu schnell abgehandelt, anderes nicht.

Insgesamt ist der Cast des Hauptdarstellers falsch (finde ich) und der Film ist allgemein einfach langweiliger als man erwartet.

Parallax ist einfach nur ein "ist halt da" - Feind, der nicht wirklich bedrohlich wirkt.
Allgemein die Gegner sind der Sparte "viel zu schnell abgehandelt" anzusiedeln.

Habe mieseres gesehen, aber war bestenfalls Durchschnitt.

Reaktionen
0
Fand eher die Selbstverständlichkeit der Protagonisten eher fragwürdig. Man trifft ja nicht jeden Tag auf Aliens oder kann problemlos durch's All fliegen. Und das Training in 2 Minuten abgehakt. Naja.

Das mit Starcraft habe ich gar nicht bemerkt gehabt. :(

Reaktionen
0
Ahjo.
Aber die "Originalfigur" des Hal Jordan ist sowieso recht seltsam.
Der hat schon in der Vorlage keinen Charakter und hakte damals die Sache mit "hm ... ok" ab.

dennoch stimme ich dir da zu.

Fand ein paar Sachen aber witzig.
Die Sache mit der Maske hat mich zum Grinsen gebracht. :D

Reaktionen
0
gerade aus dem kino gekommen.
eigentlich ganz guter film. das ende war bissl kurz und mau
hatte mir irgendwie ne epischen fight aller laternen gegen das endmonster gewünscht. evt noch n paar yodaeinlagem vom hohen rat.

sc2 ist mir auch aufgefallen.
ich glaub man hat gesehen wie colossi schießen und ne robobay :p

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
hatte mir irgendwie ne epischen fight aller laternen gegen das endmonster gewünscht. evt noch n paar yodaeinlagem vom hohen rat.

Kann ich so nur rautieren. War aber "besser" als erwartet, aber trotzdem nicht der Hammer und das Ende zu kurz.
Er alleine macht natürlich den platt, der vorher alles zerstören konnte und den man einsperren musste.

Naja. Alle zusammen wäre cool gewesen, aber er alleine? Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Da ich eh auf die Blu-ray warte freute ich mich über die Meldung, dass sie in Form eines um gut 15 Minuten längeren Extended Cut erscheinen wird. Dreisterweise ist aber nur die Kinoversion als 3D-Blu-ray drin und der Extended Cut bleibt komplett 2D. War das 3D denn brauchbar eigentlich? Ist ja nur konvertiert der Streifen daher bin ich diesbezüglich eh skeptisch.

Reaktionen
0
3D ist praktisch nicht existent.
Gibt eigentlich nur eine Szene, in der man 3D überhaupt mitbekommt.
Also völlig egal. :)

Reaktionen
195
Ok, danke, dann kann ich mir die Version ja eh sparen :deliver:

PWD

Reaktionen
0
sehr solider Film, zu wenig Action aber hat trotzdem Spaß gemacht 6/10 gehen dafür echt in Ordnung!

Reaktionen
556
hab ihn gestern gesehen...also die Story der "Verheldung" war ja mal unterirdisch dumm, da ist ja selbst von ner radioaktiven Spinne gebissen werden um Welten besser :8[: ... aber viel kann man bei nem Marvel/DC natürlich eh nicht erwarten
aber insgesamt bockt der Film schon ganz gut, gibt immer wieder Anlass zum Schmunzeln und ich fand die Action jetzt nicht zu wenig...wenn du nen Marvel Film mit wenig Action sehen willst @PWD musst du dir mal Elektra angucken *schnaaarch*
was ich recht interessant fand, dass es ein paar Stellen gab, wo man sich leicht erschreckt hat, weil die Action sehr spontan einsetzte, während man bei anderen Filmen ja eher das Gefühl hat genau zu wissen "ah jetzt kommt der Bösewicht um die Ecke...in 5, 4, 3, 2, 1" ;)

kriegt von mir auch ne 6/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Komischer Film.
1,5 Stunden ist ungefähr nichts passiert, und in den letzten Minuten dann der Bosskampf, Liebe, bla bla

Gut dass ich den Film nicht im Kino gesehen habe. :deliver:

5/10

Deleted_38330

Guest
90 % des Films dachte ich mir: :doh:
9 % waren :zzz:
und 1 % "oh Endfight :|"
Nein.

Oben