• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Green Lantern

Reaktionen
195
Vor paar Wochen oder Monaten mal nen Trailer gesehen, sah unfassbar grottig aus.

Reaktionen
1.182
Der Held an sich ist ja schon bescheuert...

Weltraumpolizist mit Ring der ihn Gedanken manifestieren lässt (aber doch irgendwie nur Waffen und Schilde), dazu ist er grün. Pfui.

Reaktionen
0
Nachdem ich einige Kritiken gelesen habe, will ich ihn gar nicht mehr sehen.

Reaktionen
0
lol das Review von Escapist ist mal geil... klingt nach ordentlich $$$ die das Klo runtergespült wurden :fein:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bin noch unentschlossen, ob der Film gut wird, oder nicht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Trailer hatte ein paar ganz gute Szenen. Im Großen und Ganzen sieht er aber interessanter als Captain America aus. :deliver:

Reaktionen
0
...mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass captain america von marvel ist und in einer reihe mit thor u co. zu nennen ist. finde marvel verfilmungen in der regel um laengen besser, tdk mal ausgenommen.

naja, wir werden sehen :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Green Lantern > Captain America

Jedenfalls von den Trailern her.

Reaktionen
195
Also beide "Helden" hätte man imho nicht verfilmen müssen, aber so rein von der Figur her finde ich Captain America sogar noch cooler bzw. weniger scheiße. Und der Trailer ist auf jeden Fall besser, schlechter als der von der grünen Laterne geht zugegebenermaßen aber auch kaum noch.

Reaktionen
556
die sollten lieber mal Rage verfilmen :8[: muhahaha

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Beim Green Lantern Trailer passiert einfach mehr. Cpt. America sieht einfach nicht nach einer Comicverfilmung aus. :-/

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Noe, TDK war geil! Batman ist für mich aber kein Superheld im herkömmlichen Sinn, sondern nur ein guter Kämpfer mit einer Menge an geilem Spielzeug. ;) Dafür dass Capt. America gentechnisch oder wie auch immer verändert wurde, kann er eigentlich nichts.

Reaktionen
30
GL ist wohl einer der beschissensten Superhelden aller Zeiten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kennen tue ich GL auch nicht, aber der Trailer macht einfach mehr her als der von Capt. America. :elefant:

Reaktionen
1.182
Müssten die für nen Avengers-Film eigentlich nicht noch den bescheuerten Antman verfilmen?

Reaktionen
0
Naja, kommt drauf an, wen die so nehmen.

Da sie ja Captain America und Hawkeye mit reinbringen, werden das wohl nicht die "wahren" Ursprungsavengers sein (Hulk, Thor, Ironman, Antman, Wasp)... auch nicht die "Ultimate Avengers" (Hulk, Thor, Ironman, Hawkeye, Antman, Wasp) ... insofern sind die da wohl eher an nichts gebunden.

Antman ist eh beknackt (stimme dir zu) und von dem gibt's ja auch hundert verschiedene "Versionen".
Na, man wird sehen, vielleicht bringen die den dann auch einfach im Avengersfilm so mit rein.
Denn eine Frau fehlt ja auch noch. ("Wasp"?)
Gleichberechtigung und so.

Reaktionen
1.182
Ich hab nur mal die Avengers Trickfilmserie geschaut als mir ur langweilig war :).

Da wars halt.. Ironman, Thor, Hulk, Antman, Captain America, Wasp und später noch Hawkeye und Technopantherneger.
Da war Antman, neben der Tatsache dasser als Held eher behindert ist, auch einer der eigentlich interessanteren Typen?

Btw: Green Lantern gesehen... Die Story würd auch zu nem Power Rangers Film passen -.-

Reaktionen
195
Antman? :rofl2:

Junge Junge, und da wundert sich DC noch dass es allgemein für schwul gehalten wird. Batman sollte sie alle zusammentreten und dann zu Marvel überlaufen.

Reaktionen
127
lol wie ich gefeiert habe, als am ende von hulk MR STARK HIMSELF in die bar reinkommt.
kannte die szene garnicht

zum film: not sure if serious

war das beste am film :top2:

Antman? :rofl2:

Junge Junge, und da wundert sich DC noch dass es allgemein für schwul gehalten wird. Batman sollte sie alle zusammentreten und dann zu Marvel überlaufen.

also wenns hier um avengers geht, kann antman nur marvel sein. aber auch noch nie von gehört.
aber hab eh kein plan von superhelden. hab immer nur spiderman, ironman und batman gefeiert. vorallem spiderman, weil er die coolsten gegner hatte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haben den trailer gestern im kino gesehen
so abartig schlecht

werd ihn aber trotzdem anschauen :x

Reaktionen
0
Antman ist Marvel, jo.
Aber nichtmal halb so schwul wie "The Atom". :D

Ein Typ dessen Superkraft ist, superklein zu werden.
Uargh.

Da doch lieber Ameisen kontrollieren ... :ugly:

Reaktionen
1.182
Gross machen kanner sich auch noch!

Eigentlich isser wie Wasp...

= Gross/Klein machen.
- Gelbes zeug schiessen.
+ komischen Helm haben um mit Ameisen/Insekten zu Reden.

Daneben isser natürlich auch noch ein Megasuperwissenschaftler...

Reaktionen
1
''Wissenschaftler'' ist IronMan auch

aber auf ne coole Art

:deliver:

Ich dachte mir ja bei Cpt America schon..

aber GL..

o_O

(kenn auch nur durch BBT ^^)

Reaktionen
0
Lief eben in der Sneak. War ja schon von den bisherigen Previews dezent abgeneigt, und heute wurde alles bestätigt.

Krass behinderter Film. Scheiß Acting, scheiß "Story" (lol Story), und OH GOTT das scheiß CG. Man denkt da teilwise wirklich, man sitzt in irgendner low-budget Fanverfilmung oder sowas.

Auf jeden Fall anschauen, wenn ihr mal wieder mit dem gesamten Kinopublikum zusammen den Film beleidigen wollt.

Money Quote beim Rausgehen von irgendner Frau vor mir: "Also auf jeden Fall besser als diese Iron Man Sachen oder sowas." - HASS.

Reaktionen
1.786
Gestern Nacht nur zufällig "Neu im Kino" im ZDF gesehen. Da wurde der Film völlig zerrissen und mit dem Fazit: Halbgares Popcornkino der unteren Mittelklasse abgestempelt.
Denke nicht, dass ich mir diesen Spaß also geben werde, zumal nahezu jede Filmkritik-seite kein gutes Haar an dem Streifen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben