Green Bay Packers vs NY Giants

Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Wer hat es sich angesehen ?!

Saugeiles Spiel, so krass spannend. :D

Finde, dass NY verdient gewonnen hat, auch wenn sie es sich selbst schwer gemacht haben, der arme Tynes, erst der Oberdepp und dann SOOOOOOOOOOOOO ein Fieldgoal, krass. :top:
Und das bei um die -19°C :hammer:

YEAH YEAH Patriots gegen Giants wird sicher auch geil ~~
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Übelste Scheiße, ich habe seit '99 zum ersten mal wieder NFL live gesehen und war sofort wieder dabei, Krasse Atmo in GB, 0°F und ich liebe diese Plays mit 5 Receivern, aufgrund der 2teh HZ ist NY aber zurecht weiter, schade für Farve, er hats mit 38 wirklich schon hinter sich, ich hätte mir aber noch 2 große Spiele für ihn gewünscht...

Wirkich unheimlich spannendes, wenn auch hässliches Spiel.

Tynes ist irgendwie schon ne krasse Sau, trifft aus 47 Yrd., nachdem ers 2 mal aus "machbarer" Position versaut hat...
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Haha Packers, vorher besser mal *hier* nachgesehen, so wird das gemacht :elefant:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ja war ein sehr tolles spiel , aber auch die patriots hatten ein wenig mühe, habens aber dann doch recht klar geschafft. bin mal froh das der orf beide spiele übertragen hat.
ich hätts mir für favre gewünscht, damit er mal gegen brady und seine unbesiegbaren patriots antreten kann. aber nunja die giants waren einfach besser und wenn favre zur interception wirft, ists klar,... die waren einfach nicht gut drauf.
und der kicker hat ja auch nerven 8[.. zum ersten mal seh ich eine overtime live.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Oh man wer vorher getippt hätte das Eli in den Super Bowl kommt wäre jetzt bestimmt reich.

Verdiente Sieger gabs in dem Spiel übrigens nicht, aber wenigstens haben sich die Pats auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn die Chargers mit Rives,LT und Gates komplett gespielt hätten dann hätte 1 TD wohl nicht gelangt.

Naja was solls, bleibt nur zu hoffen das der Super Bowl so spannend wird wie das letzte Aufeinandertreffen von Giants und Patriots.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Gut, University of Phoenix Stadium wäre ja so oder so ein Dome ;)
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
superbowls finden generell in wärmeren gebieten statt, es gab glaub ich erst eine die in kälterer atmosphäre stattgefunden hat.
insofern ists keine überraschung
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
wollte nur drauf hinaus, dass es ziemlich hart gewesen sein muss, bei -19°C 4h zu spielen, dazu der windchill :c

die Amis hatten ja mal zwischenzeitlich -4°F/~ -20°Fwindchill eingeblendet, das wären um die -29°C rum

also da noch son gutes spiel hinzubekommen, gute Leistung :angel:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
natürlich sau kalt, die gefühlte temperatur ist wahnsinn. die packers sollten damit aber besser zurecht kommen, da sie ja der kältepol sind. die icebowl hat green bay auch gewonnen vor knapp 40 jahren.

achja habt ihr das spiel auf ARD gesehen?
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
jo

der Nütten hat zwar fast gar nichts gesagt, aber sonst wars recht gut

man merkt halt, wieviel Werbung bei den Amis da immer ist, aber mai
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Da kommt nur Werbung. Ich hab in den Werbepausen "The Mist" komplett angekuckt :ugly:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Trollkoenig
jo

der Nütten hat zwar fast gar nichts gesagt, aber sonst wars recht gut

man merkt halt, wieviel Werbung bei den Amis da immer ist, aber mai

der ARD kommentar ist aber mitunter einer der schlechtesten die ich je gehört habe was football angeht. sorry aber wenn man catches mit fänge oder ein fieldgoal als feldtor oder 1st down als 1. versuch bezeichnet
das ist echt grottig (ich glaub es hätte noch einige andere beispiele gegeben). angewidert hab ich mich dann wieder dem guten kommentatorenduo auf ORF gewidmet

nachholbedarf bei der ARD... beim fußball gut, aber sonst naja 8[
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
football is der einzige sport bei dem ich die regeln noch nie gerafft habe :ugly:

dicken respekt vor der kälte aber, habs auch gesehen :eek:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ach geht.
Kenne mich beim Football auch absolut nicht aus, aber hab letztes Jahr den Super Bowl geguckt und ein paar mal NFL 2005 oder so gespielt und ich finde da blickt man nach anfänglichen Schwierigkeiten recht schnell durch.

Freu mich schon auf Schule am 4. Feb :hammer:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ja ARD finde ich echt auch schlimm. Konnte zum Glück letztes Jahr den Super Bowl auf NASN ankucken.

Wenigstens stellt sich das Problem dieses Jahr nicht *juhu* :elefant:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
mir kommt vor die bei der ARD erkennen den trend , setzen aber irgendwen in die kommentatorbox 8[. da ist der ORF meilenweit vorne.
beim orf ist man zum glück schon weiter und hat richtige experten etc. und 2kanalton ist möglich, also ists wie im amerikanischen fernsehen :top2:
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus


der ARD kommentar ist aber mitunter einer der schlechtesten die ich je gehört habe was football angeht. sorry aber wenn man catches mit fänge oder ein fieldgoal als feldtor oder 1st down als 1. versuch bezeichnet
das ist echt grottig (ich glaub es hätte noch einige andere beispiele gegeben). angewidert hab ich mich dann wieder dem guten kommentatorenduo auf ORF gewidmet

nachholbedarf bei der ARD... beim fußball gut, aber sonst naja 8[

ich fands ehrlich gesagt, weniger schlimm als die vergangenen Jahre !

zwar war der Dirk Irgendwer auch inkompetent (sehr nice bei dem Kommentar vom Nütten über die beheizte Bank, als Dirk Depp den Hawk hochstilisieren wollte, weil der in der Kälte da auf der Bank saß ohne alles .. :hammer: aber das nur so nebenbei)
ABER
er hat wenigstens nicht so wie sonst alle 5sek, also jede Werbeunterbrechung versucht die Regeln zu erklären, die ihm irgendwer aufgeschrieben hat und er nicht versteht !

das war sonst immer der Fall !

die ARD Leute wollten schlau und gewieft wirken, bekommen es aber nichtmal auf die Reihe, für "Neue" die Regeln verständlich zu erklären sondern beten immer wieder ihre Sprechblasen runer und halten sich dadurch für extrem kompetent




das war der gestern zum Glück nicht, der war eh recht ruhig und wenn er mal palavern mußte, dann hat man halt eh auf Durchzug geschaltet, bzw war eh nichts, was wichtig oder interessant gewesen ist


von daher war ich mit dem "Kommentar" recht zufrieden, kann sich Marcel"ichmusszuallemwassagenundbinderoberdepp"Reif was abschneiden

erinnert mich an das eine CL-Spiel letzte oder vorletzte Saison, wo der Strom ausfiel oder so, jedenfalls der Kommentar ganz weg war und nach ner Zeit irgend so ein Typ (Hausmeister?) im Zentralsender dann übernahm .. saucool, fast nichts gesagt, einfach das Spiel genießen lassen :top:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
yo, war schon ein echt cooles Spiel. Ich haette mir allerdings die Packers als Sieger gewuenscht. Imo haetten die Packers bessere Chancen gegen die Patriots gehabt als die Giants. Die Giants-Defense ist zwar Hammer aber die Patriots Passprotection ist wahrscheinlich mal wieder zu gut und offensiv hat Eli zwar jetzt ein paar echt gute Spiele gemacht aber waehrend der regular Season hat er auch schon gezeigt wie scheisse er sein kann wie zum Beispiel gegen die Vikings wo er mal eben 4 Interceptions geworfen hat. Zusatzlich haben die Giants beim letzten Spiel gg die Patriots zwar gut mitgehalten aber man muss auch davon ausgehen, dass die NE im letzten Spiel der Regular Season nicht mit letzter Konsequenz gespielt hat um Verletzungen zu vermeiden.
Im Grunde ists aber eh wahrscheinlich wurscht weil die Patriots (vor allem Tom Brady) atm eh vom anderen Stern spielen. Ich hoffe aber auf ein Wunder...
 
Oben