• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grats @ Nina zur Hochzeit

Reaktionen
0
ich weiss gar nicht, was ihr gegen den typen habt, war doch ein glücksgriff für ihn :D

xea

Reaktionen
0
ist der Typ aufn Foto ihr Vater oder der Herr Pfarrer?

J.Heller

Guest
Sieht aus wien Zuhälter der Kerl!

Aber so lange sie glücklich ist...

Franzmann2

Guest
ohne scheiss jetzt mal?

war nina nicht die die gerne entjungfert werden wollte weil es mit dem typen xy nicht geklappt hat?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Franzmann2
ohne scheiss jetzt mal?

war nina nicht die die gerne entjungfert werden wollte weil es mit dem typen xy nicht geklappt hat?

war nicht eine der ersten storys über sie, dass sie an mmmbop blowjobs verteilt? mit vierzehn oder so.

yeah rtl2-talkshowniveau

Reaktionen
0
jo ist wohl schon länger her, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das ihr vater / schwiegervater ist. auch wenn ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass hotte so einen fake / rufmord hier (wissentlich) bringen würde.

qwertzasdf1234

Guest
ich hab die hochzeit im studivz gesehen, o m g. O M G. es ist wahr :cry:

Reaktionen
0
hab kein studivz aber google und muß dir wohl recht geben :-/

http://tripnachindien.files.wordpress.com/2007/09/indien-059.jpg

vor zig jahren traf ich nina aufm lsz treff und später nochmal auf nem rockkonzert und war recht angetan von ihr, dann tauchten irgendwann die ersten 0815 rnbpartypics von ihr auf und kurz drauf scheint sie den typ kennengelernt zu haben. rasante abwärtsfahrt.

naja bleibt dennoch zu hoffen das deren glück lange hält, alleine des kindes wegen ~

Reaktionen
0
sl271454.JPG

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
hab kein studivz aber google und muß dir wohl recht geben :-/

http://tripnachindien.files.wordpress.com/2007/09/indien-059.jpg

vor zig jahren traf ich nina aufm lsz treff und später nochmal auf nem rockkonzert und war recht angetan von ihr, dann tauchten irgendwann die ersten 0815 rnbpartypics von ihr auf und kurz drauf scheint sie den typ kennengelernt zu haben. rasante abwärtsfahrt.

naja bleibt dennoch zu hoffen das deren glück lange hält, alleine des kindes wegen ~

071218frodo.jpg

Reaktionen
0
naja es mehrere auf den ersten blick seltsame paare

solang die beiden happy sind ist doch super von daher viel glück und alles gute

besser so als so ein vermeintliches traumpaar wo nur scheisse läuft

Reaktionen
0
ey alter wenn der nina knallt, schreit der die ganze zeit doch nur "whos ur daddy"...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
na seid doch froh, ist doch der beweis für jeden da draussen, dass egal wie abgrundtief häßlich ein mann ist, er immernoch eine ansehnliche frau abbekommen kann. :elefant:

xea

Reaktionen
0
will hier nicht beleidigend wirken aber postet hier mal ein ansehliches Foto von dieser sagenumworbenen "Nina" ich mein, von den gezeigten Bildern würde ich sie beide (mal abgesehen vom ENORMEN Altersunterschied) auf einem Schoenheitsniveau stellen.

Reaktionen
195
Also abgesehen davon, dass ich den Jung jetzt nicht so hässlich finde: Die Nina ist schon hot. Bilder soll sie selber posten.

Reaktionen
0
gratz nina

in 20 jahren hast lebst du vom erbe , so gehts auch :top2:

Reaktionen
0
hab nina das letzte mal 2003 in leipzig auf der wcg gesehen, da war sie von mmmbop schon getrennt...sieht immernoch genauso aus. gratz zur hochzeit!

Reaktionen
273
Ne freundin von mir war auch mit so einem alten (nicht ganz SO alt) gottverdammten hippy zusammen, der hat sie dann aber zum glück betrogen... :uglyup:

Reaktionen
0
wie heißt nina mit nachnamen (studivz wegen - -)

naja hot.. geschmackssache,

aber der typ is der hammer :D

Wieviel Jahre liegen ernsthaft zwischen denen ?

Oben