• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gratis virenscanner für vista

Reaktionen
0
da gerade meine lizenz von norton auf meinem neu gekauften laptop abgelaufen ist, wollte ich antivir installieren, da hab ich aber dicke probs mit der updatefunktion

problem ist: update konnte nicht durchgeführt werden, scheduler not loaded, sitz deswegen schon paar stunden da und bekomms nicht hin, denke hier wird mir auch eher niemand helfen können, wenn ich nichtmal aufm antivir-board was gefunden hab.

deshalb wollt ich mal fragen, was es für brauchbare, andere gratisvirenscanner gibt, die auch auf vista laufen.

Reaktionen
0
Ich kenne sonst nur AVG. Der hat gegenüber Antivir auch den Vorteil, daß dir kein Nagscreen Tag für Tag auf die Eier geht.

Reaktionen
0
ich nutze avast anti virus. war damals mit eines der ersten die vista kompatibel waren und ist imho recht zuverlässig. hast privatnutzer hast du da auch eine kostenlose lizenz ohne werbung oder sonstwas.

Oben