Gratis Handy?

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
http://www.handyboy.de/gratishandy.php

ich lese das jetzt zum 3. mal und ich sehe keinen haken. aber es muss einen geben. schonmal jemand etwas über das angebot gehört?
So wie ich das sehe ist es wirklich geschenkt und man zahlt nur das telefonieren.

Unser Tipp: Bestellen Sie zusätzlich unser neues GRATIS-Handy Nokia 1110 komplett ohne effektive Grundkosten!!!

aus dem satz werde ich nicht ganz schlau, zusätzlich zu was? Zur Simkarte?

Ist es möglich dass nokia wirklich aus werbezwecken handys verschenkt?

Ideal als Zweit-Handy. Nur solange Vorrat reicht. Also jetzt zuschlagen!!!

wieso ideal als zweithandy? wieso nicht als ersthandy?

kennt sich jemand damit aus? wenn das wirklich umsonst sein sollte könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen
 

Majorsnake

Guest
Nokia 1110 GRATIS-Handy
Grundgebühr: 9,95 € / Mindestumsatz: 0,00

steht oben in der ersten Zeile...

Die angegebenen Preise sind nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Durch den Mobilfunkvertrag entstehen weitere Kosten, die Sie auf der Bestellseite jedes Angebotes oder in unseren Tarifinformationen einsehen können. Lieferungen von in diesem Shop bestellten Mobilfunkpaketen erfolgen generell versandkostenfrei. Bei Paketpreisen über 0,- € erfolgt der Versand per DHL Nachnahmesendung. In diesem Fall berechnet DHL Ihnen bei Paketzustellung zusätzlich zum Paketpreis 2,00 € Nachnahmegebühr. Versandkosten selber fallen aber auch bei Nachnahmesendungen nicht an. Alle Preise verstehen sich Brutto inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer. Bei Mobilfunkpaketen mit Auszahlungsbeträgen (Negativ-Preise) versteht sich der Auszahlungsbetrag Netto ohne gesetzlich gültige Mehrwertsteuer. Sie erhalten also den Auszahlungsbetrag in voller Höhe und in einer Summe ausgezahlt! Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto.

steht GAAANZ unten, Sternchen ist hinter dem Wort Auszahlung ;)
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
na ein kostenloshandy im 2-jahresvertrag ist ja normal und bekannt, aber wieso schenken die ihm geld? ist das handy so wenig wert?
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Jo, das Handy ist aus dem preiswerteren Segment von Nokia. Ich glaub sogar das billigste.
 

PrinceOfTheGloom

Guest
Da gibt es keinen Haken. Das Handy bekommst Du gratis und die 9,95 Euro Grundgebühr gibt es im vorraus zurück. Aber ist halt das billigste Nokia Handy, was es im Moment gibt.
 
Oben