• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Graphics Aperture Size

DerBlender

Guest
ich habe eine gf4 ti 4200 und 512 ddr mb arbeitsspeicher, wie hoch würdet ihr sagen sollte ich die aperture size im bios stellen? gibt's da ne art faustregel?

DerBlender

Guest
alles klar danke, es stand nämlich noch auf 32MB und das fand ich dann doch etwas wenig. =)

DerBlender

Guest
hatte auch ein bisschen was dazu gelesen, bin mir unsicher zwischen 64 und 128, darüber soll es, wie thubb ja sagte wirklich nix bringen (512 mb ram)...

DerBlender

Guest
jo der test ist wirklich cool.

ich hab selbst mal nen benchmark mit 3d mark 2001 se gemacht und habe bei 64MB ca. 80 punkte mehr als bei 128MB... naja, was auch immer das jetzt aussagt, ich hab's im moment auf 128MB... und agp4x.

Oben