• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gran Torino

Reaktionen
198
Scheisse man, eben gesehen, was für ein geiler Streifen. Seit langem mal wieder was gutes. Ziemlich authentisch, coole Charaktere, nette Dialoge und übertrieben geile Mimik von Clint Eastwood.
Der Thao sieht bißchen so aus wie ich als Kind :)

Reaktionen
198
Mein Problem ist, dass ich keinen alten Kriegsveteran kenne, der mich erniedrigt und mir dann seinen geilen Oldtimer überlässt. Aber am Rest arbeite ich, du verschissene Kalkleiste.

Reaktionen
11
Evtl. in einem kleineren Kino, aber im Juli kommt die DVD, also im Zweifel könntest du sogar schon in der Videothek Glück haben.

Reaktionen
270
Unglaublich guter streifen. 9/10

Wie Clint Eastwood, selbst mit 79 und als charakter aus dem letzten loch pfeifend noch der männlichste typ aller zeiten ist. Wäre er nicht so alt könnte er glatt die hauptrolle in der Verfilmung von Duke Nukem Forever übernehmen.
"I've got balls of steel!" würd auf jeden fall zu ihm passen. Klasse wie der alte mann abgeht...

Reaktionen
0
wow,
faszinierender film.

lange nichtmehr so froh gewesen, nach einem film.

patrickoch

Guest
Hab ich neulich gesehen, würde ich mit 9/10 bewerten, ist mittlerweile alt geworden der Clint Eastwood...Aber er spielt diesen mies gelaunten rassisten eigentlich echt gut. Nur das Ende vom Film fand ich jetzt nich so doll, aber ich darf und will ja nix verraten :D

Reaktionen
195
Jo, das Ende war nicht so der Knaller, aber im Grunde erwartungsgemäß und "ok". Zieht den insgesamt sehr guten Film jedenfalls net runter.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Outsider23
Unglaublich guter streifen. 9/10

Wie Clint Eastwood, selbst mit 79 und als charakter aus dem letzten loch pfeifend noch der männlichste typ aller zeiten ist. Wäre er nicht so alt könnte er glatt die hauptrolle in der Verfilmung von Duke Nukem Forever übernehmen.
"I've got balls of steel!" würd auf jeden fall zu ihm passen. Klasse wie der alte mann abgeht...

geiler comment !

fand den film auch cool irgendwie auch klasse, dass das beste zitat von ihm einfach dieses krasse grummeln ist.

Oben