- Reaktionen
- 0
oooook da ich mir ne neue Grafikkarte zugelegt hab kommt meine alte Geforce 4 Ti 4200 in nem comp meiner mutter.. nur zu dumm dass der anscheinend der karte nich gewachsen is..
Ich hab mittlerweile jetz Motherboard treiber ihres.. aeh.. grusch ka noname MBs auf den neuesten stand gebracht.. [das ding benutzt noch SD Ram -.- ]
dann weiter.. aeh windows 2000 service pack 4 version
neuesten NVidia treiber
Direct X 9b
nun.. treibermaessig SCHEINT alles in ordnung...
dooch.. immer wenn sie zB ihre emails abrufen will [und das is natuerlich so ziemlich das einzige was sie machen will -.- ] bedankt sich die grafikkarte durch ein kurzes ruckeln und nem schwarzen monitor, der comp laeuft munter weiter..
jetz hab ich mittlerweile schon dafuer gesorgt dass sie sich ein 300 watt netzteil zulegen soll.. hilft auch nichts.. und wenn nich bald was passiert dann bin ich echt am arsch ^^
hat einer irgendwelche ideen was ich noch ausprobieren koennte?
Ich hab mittlerweile jetz Motherboard treiber ihres.. aeh.. grusch ka noname MBs auf den neuesten stand gebracht.. [das ding benutzt noch SD Ram -.- ]
dann weiter.. aeh windows 2000 service pack 4 version
neuesten NVidia treiber
Direct X 9b
nun.. treibermaessig SCHEINT alles in ordnung...
dooch.. immer wenn sie zB ihre emails abrufen will [und das is natuerlich so ziemlich das einzige was sie machen will -.- ] bedankt sich die grafikkarte durch ein kurzes ruckeln und nem schwarzen monitor, der comp laeuft munter weiter..
jetz hab ich mittlerweile schon dafuer gesorgt dass sie sich ein 300 watt netzteil zulegen soll.. hilft auch nichts.. und wenn nich bald was passiert dann bin ich echt am arsch ^^
hat einer irgendwelche ideen was ich noch ausprobieren koennte?