• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkartentreiber Fehler

Reaktionen
0
Seid dem ich den Patch 1.1 installiert habe und ich StarCraft 2 spielen möchte schaltet sich mein Grafikkartentreiber immer im log-in Bildschirm aus. Habe Windows 7 aber bin mir nicht 100%ig sicher ob an diesem Patch liegt.

MfG Flamingbird

Reaktionen
0
es gibt ein diagnosetool im Startmenü im starcraftordner zu finden, das checkt ob irgentwelche fehler vorhanden sind. Wenn es direkt nach dem Patch aufgetreten ist könnte es sein, das die installation nicht ganz korrekt verlaufen ist.
ansonsten natürlich nach updates für den treiber schauen usw.

Reaktionen
0
hab ichschon gemacht und habe meinen pc jetzt zurück gesetzt und werde den patch noch mal downloaden

Oben