• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkartensuche 200-300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
So Leute ich bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte und hab überhaupt keinen Überblick mehr was gut ist, was schrott ist und was überteuert ist...

Also als erste mal mein System:

Motherboard: Epox 8rda3+
Ram: 2 Twin Mos 256 MB DDR400 (laufen auf 333)
CPU: Athlon 2800 Barton
Grafikkarte: Geforce 4 TI 4200 asus blablubb

..

So wollte etwa 200 - 300 Euro ausgegebn... 300 ist aber wirklcih die ober ober ober Grenze

Hab mich auch schonmal bei Alternate etc umgeschaut und mir ist dann folgendes Angebot zugeflattert:

HIS Radeon Excalibur 9800 Pro IceQ 269 Euro

also die ist mein Favorit bis jetzt..

Für was ich die Karte brauch sollte wohl klar sein.. ich will zocken .. Also nfsu2 halflife2 etc....

Ist die Karte ok, zu langsam, zu teuer, gibts was besseres, soll ich was anderes hohlen? Ahh hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben