• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkartenempfehlung bitte

Reaktionen
0
Athlon 1800+ XP
512mb DDR-Ram

Es ist nicht geplant das System weiter aufzurüsten, es wird in naher Zukunft ein kompletter PC angeschafft, der ihn ersetzt. Dann wird er noch ca. 1-2 Jahre nur für Bildbearbeitung/Surfen/Textverarbeitung/Tabellenkalulation und gelegentliche DoD Sessions eingesetzt. Die Auflösung ist 1280x1024.

Die Geforce 420/MX 64mb ist jedoch etwas schwach, deshalb die Frage nach einer neuen Karte die aus dem System das maximale rausholt, ohne den Hintergedanken, die Karte irgendwann woanders weiterzuverwenden.

Reaktionen
0
Ok, die war vor 2 Jahren auch schon die erste Wahl, nur irgendwie gibt es so wenig Angebote in der Richtung...

Was ist denn mit der ATI Radeon 9200 128mb?

JustAnotherNoob -_-

Guest
für den rechner ganz klar geforce 4 ti-4200

Reaktionen
0
Ok, sorry wenn ich dumme Fragen stelle, aber die TI 4200 gibt es kaum "neu" und gebraucht kostet sie weniger als die 9200er. Ist sie denn wirklich besser trotz 4x AGP?

*edit*

Day of Defeat, EliteForce 2, Gothic 2 z.B. würde gespielt werden. Maximal 70€, da ich in meinem Leben schon genug Geld für Computerkram verbraten habe^^

XFreeX

Guest
TI 4200 ist absolut ausreichend.
Ja, sie ist besser als die 9200.

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
Original geschrieben von VeGA
Ok, sorry wenn ich dumme Fragen stelle, aber die TI 4200 gibt es kaum "neu" und gebraucht kostet sie weniger als die 9200er. Ist sie denn wirklich besser trotz 4x AGP?

*edit*

Day of Defeat, EliteForce 2, Gothic 2 z.B. würde gespielt werden. Maximal 70�, da ich in meinem Leben schon genug Geld für Computerkram verbraten habe^^

die ti4200 gleicht viel eher ner 9600, mit der 9200 wirste bei diesen spielen 100%ig nicht glücklich. wenn du gebraucht eine bekommen kannst schlag zu, neu kostet um die 100¤

Oben