• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarten Empfehlungen?

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Graf fick kartenempfehlungen ?

Meine Geforce 4 MX 460 ist mir zu schlecht, drum brauche ich ne neue 8]

Wer hat Vorschläge, welche die beste nicht zu teure sei ?

Sys:

XP
P4 2GHz
Medion (sry) Motherboard mit 3 PCI Steckplätzen

und

" Grafik aufrüstbar durch AGP 4x Steckplatz "

256MB PC2100 DDR SDRAM

(so stehts im prospekt):elefant:

XFreeX

Guest
Grafikkarten haben aktuell eine Halbwertszeit wie eine Banenschale im Hochsommer 2003. Das Letzte was ich machen wuerde, ist mir ein teures Ding zu holen. Im Preisbereich von 200 Euro gibt es zZ afaik nichts besseres.

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
Hab die Radeon 9800 XT und bin mehr als zufrieden.
Sogar unreal 2 mit allen und vollen details und aktivierten 6fach Antialaising läuft superflüssig, Max Payne 2 genau so.

Sicher kostet die Karte etwas aber dafür hats auch schon Overdrivetechnologie mit der sich die Karte automatisch selbst hochtaktet bis zu einem max wert. Richtet sich natürlich nach der Temperatur. Drum hab ich aber auch 7 Lüfter vom gehäuse aus :D

HereticNovalis

Guest
er meinte wohl die XT

abgesehn davon dass das kein mensch braucht (weder das dyn. ocing noch die leistung an sich) is der preisunterschied doch n bissl happig

Reaktionen
0
die geforce 5900xt ist gar nicht so schlecht laut benchmarks .. und der preis ist auch in ordnung , endlich mal wieder eine gute und halbwegs "billige" geforce :bored:

Reaktionen
0
Hups yo meinte die XT. Normal passieren mir solche Fehler nicht :).
Zum Thema von wegen so groß ist der Unterschied nicht, wir sehen uns dann in 3 Jahren wenn mit der Pro die Spiele mit 22 Frames über den Bildschirm Ruckeln, während ich die mit 30 noch locker flockig zocke :).
Btw zur XT wird auch ne extra CD mit Tuningsoftware mitgeliefert die spitze ist :).

Für den kleinen Geldbeutel ist da noch die Radeon 9600XT die sich sogar noch besser übertakten lässt. bei den PC-A tests kam sie im Chiptakt über 610 MHz stabil!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid
... wir sehen uns dann in 3 Jahren wenn mit der Pro die Spiele mit 22 Frames über den Bildschirm Ruckeln, während ich die mit 30 noch locker flockig zocke...

naja das bezweifel ich doch sehr :bored:
abgesehen davon, dass er in 2-3 jahren vermutlich ne bessere graka als die 9800 bekommt, für den preis, den er jetzt für die fx zahlt

Reaktionen
0
in 3 jahren gibts dann karten die kosten 100 und sind besser als die xt ölö 8/

Reaktionen
0
ja es ging um die wahl einer neuen grafikkarte. und dahat xfreex ihm schon die beste genannt...ne 9800xt würd ich in so einen rechner nich mehr einbauen

Oben