Original geschrieben von dp)DuRIEL
Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung ob es sowas wie ne Grafikkartenbremse gibt ? Bei mir war das Problem das mein Bw einfach mitten im Spiel ausgeht ... hab jetzt sogar den Ram ausgetauscht aber hat leider nix gebracht . Nun hab ich mir gedacht vielleicht ist meine Graka oder mein Prozessor zu schnell für Broodwar (??) hmmm hab schon an eine Softwarebremse gedacht aber die bremst glaube ich nur den Cpu , denke aber das es auch an der Graka liegen könnte . Nu zu der Frage : Kennt einer von euch nen Programm mit dem man die Graka bremsen kann bzw das " ganze " System und nicht nur den Prozessor ? Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg DuRi
Jo hi.
Hattest mir ja gschrieben.
also an die Idee hatte ich auch schon gedacht, aber habse sofort wieder in den Wind geschossen
DENN: Bei mir tritt der selbe Fehler nicht nur bei BW aus, sondern auch bei brand neuen Games wie z.B. dem " Fussball Manager 2004 ".
Daraus lassen sich folgende Sachen schließen:
1. Es liegt höchst warscheinlich nicht am Inet.
2. Und auch NICHT an der der Graka o.Ä.
Hmm, welchen Rechner hasu?
Ich hab ALDI Rechner.
ich persönlich vermute 1. Virus o.Ä, ( obowohl alle Scan's bisher negativ waren )
oder Temperatur... da wärs aba auchg weider komisch, da das völlig unregelmäßig autritt.
Gestern z.B. konnte ich 4 Stunden ununterbrochen zocken, heute isses mir innerhalb von 30min 2mal passiert.
mfg, Veri