• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarte + tv karte

Black avenger2

Guest
hab eine grafikkarte msi 5700 vtd256....
die hat tv in und tv out...
aber hinten an der graka ist kein anschluss für antennenkabel...

nun hab ich die frage, ob man trotzdem mit der graka fernseh auf dem pc gucken kann?
wenn ja.... was brauch ich für ein kabel damit es einwandfrei funzt..???

bei der graka war kein kabel dabei , aber ne fernbedienung ;D

vielen dank

Black avenger2

Guest
die 3 kabel waren nicht dabei .... ich hab die auf der cebit gewonnen...
wenn ich mir die kabel kauf , kann ich dann auf dem pc fernseh gucken , ohne einen fernseher zu benutzen?!?

thx
peace

Reaktionen
0
brauchst nen externen tuner (video, sat-reciever) da das ding nur nen v-in hat

Reaktionen
0
jo bezieht sich trotzdem nur auf das TV Signal, damit die graka die einzelnen programme von einander unterscheiden kann brauchste nen tuner.

Die einzigen Grakas die mir spontan einfallen sind die ATI all in one wonder.

Black avenger2

Guest
hmm schade...
und was für einen tuner brauch ich genau? und wieviel wird mich der spaß kosten?

lohnt es sich nicht, wenn man sich gleich für 50€ ne tv karte holt??

Reaktionen
0
Ich würd dir ne TV Karte empfehlen... allein schon weil du dann am pc durch die programme switschen kannst und es sonst am tuner machen musst.

Oben