• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarte Kaputt?

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab eine neu gekaufte MSI 7800Gt, die in einem ebenfalls neuem Pc schlummert. Bei Call of Duty 2 kommt es zu solchen Grafikfehlern - wie unten zu sehen - nach einiger Spielzeit. Spiele ich weiter, werden die Fehler immer schlimmer und das Spiel stürzt ab, wie auch der gesammte Pc!
Taske ich raus und dann wieder rein, so sind zuerst wieder alle Fehler verschwunden, kehren aber später zurück.

Ich benutze die neusten NVidea whql Treiber von der nvidea homepage, und auch das Spiel hab ich in der neusten Version vorliegen (1.01). Kann sowas am Prozessor liegen?! Am Ram? An eminem Dual-Core Cpu? ka. =(

HILFE! :)

my.php

Reaktionen
0
fass mal dran, wie heiß die wird.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Ich bin für Netzteil zu schwach.
Was hast für eins?

das kann auch sein. ich hatte mal ähnliche probleme, habe dann aber netzteil und graka getauscht, dann gings.

Reaktionen
0
Kannst ja zur Sicherheit nochmal beim Hersteller anrufen, aber da wird irgendein Hardwaredefekt vorliegen wenn die Tipps in diesem Thread nichts genutzt haben.

Reaktionen
0
Hast nicht irgendeinen Freund mit nem 550+W Netzteil wo du deinen pc mal eben anschließen könntest?
Hatte nämlich schon 2x genau das gleiche Problem und es war nur das Netzteil.

Das gibts immer öfter seit ~6000er Reihe u.Ä.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
komm ich hab n 350 Watt netzteil bei ner 6800GT, 3 festplatten und 2 cdroms, hatte nochnie solche probs,
ist das nur bei CoD vor oder auch bei anderen Spielen??

Reaktionen
0
Ich hab ne 6800er GT auf nem 450er Netzteil gehabt und es kam genau der beschriebene Fehler.
Nach dem Wechsel auf n 600er Netzteil tut alles.
Sonst nix gemacht.

Ich spreche NUR aus Erfahrungen.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
450watt netzteil ist nicht gleich 450watt netzteil. (oder welcher wert auch immer)
das musste ich auch in leidvoller (und teurer) erfahrung lernen, ich werde nie wieder billignetzteile kaufen.

Reaktionen
0
Daran wirds wohl gelegen haben. Deshalb kau ich jetzt nur noch ab 550W+ , Silent für 20€
geht 1x / 1-2 jahre kaputt, aber ist immernoch billiger ^^

Naja macht was Ihr wollte :o Ich fänds nur einfacher n anderes Netzteil auszuprobieren, als die Graka zurückzuschicken.

kala

Guest
übergrosse NTs sind schwachsinnig. Die verschwenden zuviel Energie, weil sie nichtmal annähernd ausgelastet sind.
Ich hab nen Seasonic s-12 380 und betreibe damit nen 3700+ mit x850XT und 4 Festplatten ohne Probleme.

Oben