DkH.Nash
Guest
Hallo, hab nen Winni 3000+, 1024 DDR400 Elixir CL3 und ne Radeon 9800 Pro 128DDRAM
Lohnt es sich ne 6800 Ultra mit 256DDRAM
oder eine x850XT PE zu holen ?
HL2 läuft bei mir eigtl ganz ordentlich zB.
Zum Arbeitsspeicher hätte ich auch noch ne Frage, habe ja nicht so tollen... lohnt es sich da Corsair CL2 zu kaufen? Ist das wirklich ein "krasser" unterschied?
Ich hab auch schon von viel mehr Spezifikationen gelesen, aber da hab ich so überhaupt keine Ahnung von ;p Weiß nur, das CL2 besser als CL3 ist^^
Und dann gibts ja noch neuere 533Mhz usw RAM, aber bei meinem Asus A8V Deluxe steht, dass es nur mit Pc3200 (400Mhz) max geht, also kann ich auch nur bis 400Mhz riegel nehmen, oder?
MfG und danke schon mal.
Lohnt es sich ne 6800 Ultra mit 256DDRAM
oder eine x850XT PE zu holen ?
HL2 läuft bei mir eigtl ganz ordentlich zB.
Zum Arbeitsspeicher hätte ich auch noch ne Frage, habe ja nicht so tollen... lohnt es sich da Corsair CL2 zu kaufen? Ist das wirklich ein "krasser" unterschied?
Ich hab auch schon von viel mehr Spezifikationen gelesen, aber da hab ich so überhaupt keine Ahnung von ;p Weiß nur, das CL2 besser als CL3 ist^^
Und dann gibts ja noch neuere 533Mhz usw RAM, aber bei meinem Asus A8V Deluxe steht, dass es nur mit Pc3200 (400Mhz) max geht, also kann ich auch nur bis 400Mhz riegel nehmen, oder?
MfG und danke schon mal.
sau teuer ^^, aber wenns für ne x850 gereicht hätte scheint das geld keine rolle zu spielen.
Zumindest was den Speicher angeht.