• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarte ASUS V7700 geForce2

Reaktionen
0
kann man dieses teil ohne den luefter laufen lassen?

HereticNovalis

Guest
ne gf2gts würd ich nicht ohne laufen lassen

es sei denn mit ner heatpipe oder nem guten passivkühler + guter gehäusebelüftung

Reaktionen
0
wenn du ihn runtertaktest kannst ihn passiv kühlen

Reaktionen
0
was ist ne heatpipe? dieses alu/metall zeugs auf dem chip? der asus luefter ist leider in der letzten zeit extrem laut geworden. wird der grafikchip denn auch heiss, wenn er net viel berechnen muss? (das einzige grafische bei mir ist das x window system, spielen tu ich nicht) wie kann man den runtertakten?

Reaktionen
0
wenn du nur windows arbeitest reichtes ihn runter zutakten und dann den lüfter den strom kappen

Reaktionen
0
eure antworten haben mir geholfen, danke. btw, powerstrip scheint es nur fuer windows zu geben und sowas hab ich nicht.

Reaktionen
0
kannst ja auch mal probieren bei normaler taktung ohne kühlung sollte eigentlich auch gehen zumindestens meine alte kyro2 hats vertragen und die war auch mit 175Mhz getaktet... nur halt im 3d gabs grafikfehler

Oben