• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikfehler

Reaktionen
0
Hi ich habe nach Langer zeit ma wieder Starcraft plus addon installiert und habe nun Schwarze Flimmernde Schlieren nach Spielstart, was das spielen sehr nervig macht da die obere linke ecke teils komplett schwarz ist und die schlieren sich über den gesamten Bild verteilen.
Hoffe es gibt da ne Lösung zu.

System:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3070MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GT
Monitor: SyncMaster 226BW(Digital)
Sound Card: SB X-Fi Audio [9C00]
Operating System: Windows XP Home Edition Service Pack 2
Motherboard: Asus M2N-SLI Deluxe

Grafiktreiber: Forceware 169.21

ExUlAtOR

Guest
so ein topic hatten wir schon mal. ich kann mich erinnern, dass es so einen msger gibt und wenn man den an hat während man spielt, passieren solche grafikfehler. kA ob das jetzt hilft, aber ist mir hald eingefallen.

Reaktionen
0
hatte ich auch mal. So doof es klingt (und jetzt bitte nicht löschen @ admins, das ist echt so bei mir gesehen!) aber reinstall hat geholfen :cool:

Reaktionen
0
ExUIAtoR Danke für den Tip auch wenn ich etwas gebraucht habe um rauszufinden das mit Mger Messenger gemeinnt ist, man muss in Xfire extras>optionen>chat [ ] chat nachrichten im spiel anzeigen muss deaktiviert sein
extras>optionen>spiele>starcraft>[x]xfire ingame deaktivieren sollte ein Haken rein.

habs denn mit einigen versuchen geschafft bzw rausgefunden, erster schritt war Xfire aus und siehe da Spiel war ok, also lags an Xfire^^

Reaktionen
3
Original geschrieben von ASHANDI
habs denn mit einigen versuchen geschafft bzw rausgefunden, erster schritt war Xfire aus und siehe da Spiel war ok, also lags an Xfire^^

jo, das kommt von Xfire. Ich hab die Erfahrung gemcht dass die Geschichte mit "Xfire Ingame deaktivieren" auch mal Probleme macht. Hin und wieder hab ich genau dann die Fehler gehabt. Den Hacken wieder raus, gings wieder. Merkwürdige Geschichte. Wobei ich seit Xfire 1.9x das Problem überhaupt nicht mehr hatte. Ich hab einen relativ ähnlichen Rechner (siehe Sig), aber mit neurer ForceWare - ich hab aktuell 175.16 drauf.

Reaktionen
0
Juhu danke Jungs, lag wirklich an X-Fire mit den schwarzen flimmernden Streifen!! :)

Jetz gibts wieder 3 Spieler mehr bei Starcraft! :D

Oben