• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikdatei bearbeiten - Programm ändern - Windows 7

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Windows 7 auf Englisch... und wennc ih rechte Maustaste - ändern drücke öffnet der mir das Windows Paint - will aber Paint.net haben.

Weiß jemand wei ich das ändern kann? Über Default Programms kann ich es wohl nicht ändern - ledier

DANKE

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn du unter "öffnen mit" dann den letzten Punkt auswählst und bestätigst oder über die Eigenschaften auf ändern gehst, geht das auch nicht?

Reaktionen
0
klick halt auf "durchsuchen" in dem standardprogramm auswählen menü ..

Reaktionen
0
nene ihr versteht mich net..

look @ attachment... will einfach dieses edit ding neu belegen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Okay, das geht natürlich nicht so einfach.
Denke mal, dass du per Registry da relativ easy was machen kannst. ;)

Reaktionen
0
Bla.

Einfach dein gewünschtes Bearbeitungsprogramm als Standardprogramm für die Dateiendung deiner Wahl festlegen.
Dann sollte auch mit "Edit/Bearbeiten" immer mit diesem Programm geöffnet werden.

System -> Standardprogramme

€:
Zomg. Grad Eingangsposting genau gelesen. Das funktioniert wirklich nicht?

Reaktionen
0
Bla.

Einfach dein gewünschtes Bearbeitungsprogramm als Standardprogramm für die Dateiendung deiner Wahl festlegen.
Dann sollte auch mit "Edit/Bearbeiten" immer mit diesem Programm geöffnet werden.

System -> Standardprogramme

€:
Zomg. Grad Eingangsposting genau gelesen. Das funktioniert wirklich nicht?

ich will auch nicht das standardprogramm ändern weil es standardmäßig mit dem betrachter geöffnet werden soll und nur "bei bedarf" bearbeitet werden soll.... aber nein, es geht leider nicht :(

werd die shell extension programme mal testen..

danke gruß

Oben