• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grafik probs mit sc/bw

el.jigodia

Guest
hab keine ahnung obs schon irgendwo steht aba:

wenn ich mit absicht, oder aus irgend einem grund auf bw auf desktop switche is die grafik im spiel total am arsch !
spielen ist dann unmöglich! ein erneutes switchen hilft nicht !
hab geforce1 (wer lacht da?!) mit neuestem treiber.

prob2:

wenn ich bw coach an hab (das ding mit der apm anzeige) flackert die uhr und die apm anzeige ! auch da kann ich im spiel nix sehn, hab ja ned zeit da 3 seks drauffzuguckn :)

irgendwas stimmt da ned, kann mir wer hlpn ?

gruß el jig

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zu dem ersten Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.
Zum zweiten haette google geholfen.
Dort findest du naemlich unter http://www.bwchart.net/us/bwcoachdl.php
eine neue BWCoach Version, welche die Unterstuetzung fuer BW 1.10 und 1.11 beinhaltet.

greets

el.jigodia

Guest
mein prob is aber das ich leider diese version hatte/habe :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da ich sicher sein wollte, dass das, was ich hier poste auch stimmt, hatte ich das Programm selber getestet.
Bei mir treten keinerlei Probleme auf.

greets

Reaktionen
105
1.) Eben Nicht switchen, sondern im Vollbild bleiben. :p
Dann mach dein ICQ, deine pr0n-DL wasauchimmer solange aus und gucke nach jedem beendeten Game nach und starte BW notfalls neu :ugly:
Liegt wohl doch an der GraKa oder einer Einstellung dieser in der Systemsteuerung unter "Anzeige". Btw, wäre es auch nett zu wissen, was du für eine benutzt ;)
2.) Deinstalliere und reinstalliere den BW Coach nochmal, notfalls nochmal BW. Wenn der Coach immer noch nicht funzt, würde ich es auch hier auf die GraKa schieben.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
mich würde mal interessieren was "grafik total am arsch" bedeutet.
tipps:
farbtiefe umstellen (aufm desktop)
wenn der fehler auftritt mal pause machen und wieder resumen oder gamma etwas verstellen.

el.jigodia

Guest
grafik am arsch bedeutet das man zwar noch zwischen dragoner und berserker unterscheiden kann, aber kaum den eingang seiner base findet. das bild hat vielleicht 6 farben oder so, grün, rot gelb , sowas in der art ^^

is hald krank weil sogar der schwarze schatten nimmer nomal is!

meine graka: geforce ddr, 32mb speicher,
sonst: 1024x768 , jetzt gewechelt auf 16-bit, 85 Hertz

das mit gamma und so probier ich jetzt ma

Oben