- Reaktionen
- 0
Seit wenigen Tagen erscheinen diese dummen Links, die gängige Schlagwörter wie "games", "pc" oder "warcraft 3" unterlegen, jetzt auch in Opera. Funktionieren tun sie zwar noch nicht, also es passiert nix, wenn man draufklickt oder in den Hovers, die beim Mouseover erscheinen, auf die Links klickt, aber nerven tun sie, und das Laden dauert viel länger.
Ich hab jetzt schon
127.0.0.1 inbroodwar.de.intellitxt.com
127.0.0.1 agentq.vpptechnologies.com
127.0.0.1 inwarcraft.de.intellitxt.com
127.0.0.1 ingame.intellitxt.com
in meiner hosts-Datei, aber ohne Erfolg. Entweder mach ich was falsch, oder die Dinger lassen sich nicht so blocken. Gibts dafür eine bessere Lösung? Die extensive Nutzung der Forensuche hat leider nichts gebracht. Hab nur gefunden, dass man intellitext.com in die hosts-Datei setzen soll und adblock für Mozilla verwenden -.-
Edit: Ah, nachdem ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, außer Neustart auch den Opera-Cache zu löschen, scheints zu funktionieren. Aber gabs früher nicht mal die Option, die Links irgendwo einfach abzuschalten?
Ich hab jetzt schon
127.0.0.1 inbroodwar.de.intellitxt.com
127.0.0.1 agentq.vpptechnologies.com
127.0.0.1 inwarcraft.de.intellitxt.com
127.0.0.1 ingame.intellitxt.com
in meiner hosts-Datei, aber ohne Erfolg. Entweder mach ich was falsch, oder die Dinger lassen sich nicht so blocken. Gibts dafür eine bessere Lösung? Die extensive Nutzung der Forensuche hat leider nichts gebracht. Hab nur gefunden, dass man intellitext.com in die hosts-Datei setzen soll und adblock für Mozilla verwenden -.-
Edit: Ah, nachdem ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, außer Neustart auch den Opera-Cache zu löschen, scheints zu funktionieren. Aber gabs früher nicht mal die Option, die Links irgendwo einfach abzuschalten?