• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grüne Links jetzt auch in Opera

Reaktionen
0
Seit wenigen Tagen erscheinen diese dummen Links, die gängige Schlagwörter wie "games", "pc" oder "warcraft 3" unterlegen, jetzt auch in Opera. Funktionieren tun sie zwar noch nicht, also es passiert nix, wenn man draufklickt oder in den Hovers, die beim Mouseover erscheinen, auf die Links klickt, aber nerven tun sie, und das Laden dauert viel länger.
Ich hab jetzt schon
127.0.0.1 inbroodwar.de.intellitxt.com
127.0.0.1 agentq.vpptechnologies.com
127.0.0.1 inwarcraft.de.intellitxt.com
127.0.0.1 ingame.intellitxt.com
in meiner hosts-Datei, aber ohne Erfolg. Entweder mach ich was falsch, oder die Dinger lassen sich nicht so blocken. Gibts dafür eine bessere Lösung? Die extensive Nutzung der Forensuche hat leider nichts gebracht. Hab nur gefunden, dass man intellitext.com in die hosts-Datei setzen soll und adblock für Mozilla verwenden -.-

Edit: Ah, nachdem ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, außer Neustart auch den Opera-Cache zu löschen, scheints zu funktionieren. Aber gabs früher nicht mal die Option, die Links irgendwo einfach abzuschalten?

Reaktionen
0
Hm, hört sich gut an, aber Pop-up Blocker ist in Opera, Werbung entfern ich praktisch alle mit meiner hosts-file, und nur für die selten auftretenden Flash-Werbefensterchen würd ich das Ding nicht für 20 Euro kaufen und ständig laufen lassen. Ist ja leider nur eine 30-Tage-Testversion zum Download.

Reaktionen
0
127.0.0.1 ads.ingame.de
127.0.0.1 inbroodwar.de.intellitxt.com

die beiden einzigen einträge in meiner hosts und mit firefox ist hier nichts grünes ~

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Datei die dort geladen wird, wird folgendermaßen geladen:

Code:
http://inbroodwar.de.intellitxt.com/intellitxt/front.asp?ipid=2609&st=0&mk=12&kwpn=2&hv=font-weight:normal;text-decoration:underline;color:30a030;border-bottom:30a030 0.2em solid;padding-bottom:1px;background-color:transparent;&ul=font-weight:normal;text-decoration:underline;color:30a030;border-bottom:30a030 0.1em solid;padding-bottom:1px;background-color:transparent;

Wenn ihr also einfach http://*.intellitxt.com/* blockt, braucht ihr kein 10 URLs einzutragen.

bog

Reaktionen
0
das hat meta-tron schon vorgeschlagen. dabei geht es doch aber jetzt um opera. und da muss man schon an die hosts greifen und einfach die gesamte intellitxt domain sperren

Reaktionen
0
Ist jemand so nett und postet mir einen link, wo ich nen adblocker für
Mozilla runterladen kann?
Ich selbst finde bei google nix passendes bzw. kann mit dem Angebotenen nichts anfangen...:angel:

Dank und Gruß

Reaktionen
0
Ok, vielen Dank! Die Seite hatte ich zwar auch gefunden, konnte aber wie gesagt
nichts damit anfangen. Da ich mich noch nie mit plug-ins auseinandergesetzt hatte, wusste ich die xpi-Datei auch nicht zu handhaben. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich die Software-Installation im browser immer ausgestellt habe.
Umgeändert und siehe da, der adblocker kann installiert werden...:hammer:

Oben