• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grüße vom Pädobär

Reaktionen
0
Kuma ?
Hier !
Kinder ?
Vier !
Warum nicht mehr ?
Sack war leer !

Auf nach Köln zum Säcke fülln, lalala

Jetzt da sogar Kuma langsam anfängt mich zu flamen, Lolo ein Bildzeitung Seite 3 Star geworden ist, Robert nicht mehr mit mir Pokern will und der Mond nicht mehr so richtig ins Ghetto kracht wirds allerhöchste Zeit für ein neues LSZ Treffen. Da das beim letzten mal schon so top organisisert war, vorallem mit dem Zeltplatz und so müssen wir das dieses Jahr natürlich wieder so toll hinbekommen.

Wie sind die Pläne ?

Kotzetrommel ole

Reaktionen
195
Geplant war bisher ja immer Pfingsten, allerdings ist die Planung etwas eingeschlafen. Wenns in Köln ist bin ich zu 100% dabei, den Zeltplatz zu kriegen wär ja np.

[x]pro Pfinsten in Kölle.

(Wo hab ich dich denn eigentlich geflamed? Nicht, dass es mir leid täte, aber ich habs vergessen 8[)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
pfingsten in köln ist prinzipiell gut, aber ich kann da 100% nicht

Reaktionen
30
Wieso? Musste zu targony oder zum Fest der JuSos?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bin auf exkursion in südfrankreich
uni halt.
</privatunterhaltung>

Reaktionen
73
Ich hätte auch eigentlich bock mal mit Kuma, Thring und was weiß ich wem noch saufen zu gehen aber ich fühl mich irgendwie komisch dabei weil mich kennt hier ja kaum einer 8[

Reaktionen
14
Amiro aber diesmal bitte als Ehrengast, nachdem er das letzte mal ja bereits pyhsisch halb anwesend war! :D

Deleted_38330

Guest
Kommen wollt ich schon. Aber wie es aussieht hab ich noch weniger Geld als 0
Das sind ja prinzipiell erstmal schlechte Voraussetzungen 8(

Reaktionen
252
Schon im alten Thread angemerkt:
- Köln wäre toll.
- Zeit, mal schauen
- Lust ja!

Reaktionen
0
können wir das nich auf 2 Wes nach Pfingsten verlegen ? würde echt super gern kommen, aber da gehts leider gar nicht

Reaktionen
195
Ne, wir wollten diesmal nen langes WE und Pfingsten bietet sich da nun mal perfekt an. Ist auch schon länger so geplant und ALLEN kann mans ja eh net Recht machen. Ist zwar doof, aber wenn man dann jedesmal rumschiebt wirds eh nix. Also der Termin Pfingsten ist eigentlich fix.

Reaktionen
0
Hm vielleicht kann ich dann einen Tag kurz vorbei kommen, aber länger nicht 8[ fux0r

Reaktionen
0
wenn das lineup (ich sollte schon irgendwen aus dem forum kennen :x) stimmt wäre ich auch dabei

Reaktionen
195
Wen man nicht kennt, den lernt man eben kennen. Beim ersten Treffen 2003 oder so kannte ich kein Schwein, hab mich trotzdem gut amüsiert. Und ich meine nicht mal persönlich kennen, die Hälfte war mir sogar vom Nick her net sonderlich bekannt. Also habt euch ma net wie Pussies, sondern kommt vorbei. Köln und ich sind immer toll, besonders im Mai.

Reaktionen
0
das ist mal ne ansage... bin grundsätzlich dabei :elefant:

wenn meine eltern mein kind nehmen können...

:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
wenn das lineup (ich sollte schon irgendwen aus dem forum kennen :x) stimmt wäre ich auch dabei
wenn ich zeit hab wär ich auch dabei :elefant:

Oben