- Reaktionen
- 0
Da der Arlt in Tübingen keine gescheiten Wasserkühlungen hat und von einigen hier www.aqua-computer.de empfohlen wurde, hab ich mir da mal das System PC-70 rausgesucht, das ich schon Anfang letzter Woche bestellt hätte. Wenn, ja wenn ich denn die Möglichkeit hätte, herauszufinden, welchen GPU-Kühler ich dazu noch brauche, denn einen GPU-Kühler muss man getrennt bestellen.
Also habe ich
Der hat dann am Sonntag geantwortet, dass ich ihm doch bitte nochmal username und Wunschpasswort zuschicken soll, er kümmert sich drum. Also schick ichs gleich zurück. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht, also hab ich grade nochmal eine Mail an den Forenadministrator geschickt.
Da ich es allerdings langsam wirklich eilig habe, wieder einen funktionierenden PC zusammenzubauen und nicht weiß, wo ich sonst ein gutes System herkrieg, will ich trotzdem immer noch bei aqua-computer.de einkaufen.
Weiß zufällig jemand von euch, welcher GPU-Kühler auf eine Parhelia passt?
Hier waren doch ein paar, die Leute bei aqua-computer.de kennen oder so, könnt ihr da mal direkt nachfragen, was passt und was der Mist soll?
Grrrr,
Brezel
Also habe ich
- am 30.10. eine eMail an technik@aqua-computer.de geschrieben, in der ich anfrage, welchen GPU-Kühler ich für eine Parhelia 128MB brauche (und ob in das System PC-70 auch vier Festplatten passen, denn auf den Bildern sieht es so aus, als ob Slotblende und Pumpe den Platz blockieren)
- am 3.11., nachdem ich keine Antwort erhalten habe, dasselbe etwas abgekürzt und dringlicher formuliert an info@aqua-computer.de geschickt
- am 4.11. dasselbe nochmal an info@aqua-computer-berlin.de, da mir info@aqua-computer.de mitgeteilt hat, dass sie keine Ahnung von der Hardware haben und ich doch mal da anfragen soll
- am 4.11. nochmal eine Mail an info@aqua-computer-berlin.de, in der ich nochmal genau schreibe, wie viele Festplatten und 5,25"-Laufwerke in das Gehäuse reinpassen sollen, weil sie nachgefragt haben (obwohl das imho in der Originalmail schon deutlich zu lesen war)
- am 6.11. nochmal eine Mail an info@aqua-computer.de, dass ich das System PC-70 kaufen will und NUR WISSEN WILL, welcher GPU-Kühler auf eine Parhelia passt
Der hat dann am Sonntag geantwortet, dass ich ihm doch bitte nochmal username und Wunschpasswort zuschicken soll, er kümmert sich drum. Also schick ichs gleich zurück. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht, also hab ich grade nochmal eine Mail an den Forenadministrator geschickt.
Da ich es allerdings langsam wirklich eilig habe, wieder einen funktionierenden PC zusammenzubauen und nicht weiß, wo ich sonst ein gutes System herkrieg, will ich trotzdem immer noch bei aqua-computer.de einkaufen.
Weiß zufällig jemand von euch, welcher GPU-Kühler auf eine Parhelia passt?
Hier waren doch ein paar, die Leute bei aqua-computer.de kennen oder so, könnt ihr da mal direkt nachfragen, was passt und was der Mist soll?
Grrrr,
Brezel