• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gotham

Reaktionen
1.217
So wies aussieht ist das ne Serie, kein Film. Und wird wahrscheinlich eher mäßig. Reingeguckt wird natürlich trotzdem.

Reaktionen
556
jo
Gotham (TV series), an upcoming Fox live-action television spin-off of the Batman stories, concentrating on Detective James Gordon and a young Bruce Wayne
;)

Reaktionen
0
Ah ok, mea culpa. Werd trotzdem mal reinschauen.

Quint

,
Reaktionen
0
Ist die langerwartete Verfilmung des Comics Gotham Central, wobei der Plot dem Trailer nach nochmal stark verändert wurde. Werde definitiv mal reinschauen.

Reaktionen
0
Kein Batman.

Das kann nix werden! ;)

Trailer:
Achso. Catwoman ist danna lso knapp 10 Jahre älter als Batman.

Das wird das große Problem (in meinen Augen) mit dieser Serie sein.
Man wird (Comic-) Figuren einführen, die altermäßig eigentlich Bruce gleichen sollen ... und das wird halt albern, wenn er hier noch ein kleiner Junge ist.

Naja, was soll's. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Reaktionen
0
Ist gestern angelaufen, hat es noch jemand geguckt? Bisher ziemlich solide, verstehe aber nicht, wieso sie Poison Ivy zu Ivy Pepper geändert haben.

Bisher hat die Serie übrigens weit weniger mit dem Comic Gotham Central gemein als ich dachte.

Reaktionen
0
Werd auch mal reinschauen, hab eh nie die Comics gelesen, von daher bin ich aus der Richtung nicht beinflusst. Hoffe aber das es ne gute Serie wird.

Habs mir jetzt angesehen, schon ganz ok alles, aber paar Sachen sind doch irgendwie komisch.
Müssen alle möglichen Villains sofort auftauchen ? Wieso bleibt Joker da, als Fish Oswald verhaut? Wieso hüpft Selina über Dächer um dann Milch und 20 Dollar zu stehlen ?:ugly: Wieso müssen Martha und Thomas sofort sterben ? Finde man hätte ruhig etwas mehr Zeit ins Land gehen lassen können. Außerdem dauerts jetzt ja noch ewig bis Bruce irgendwas cooles reißen kann. Naja, bin mal gespannt. Das mit Nygma war allerdings witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Also finde die ersten drei Folgen schonmal nice, aber zu kurz. Ok, die haben neben dem Hauptplot jeweils 1 Fall, aber die werden irgendwie so instant gelöst, das könnte man auch gern mal 1-2 Folgen länger ziehen.

Reaktionen
14
Ich fand die erste Folge (bisher habe ich nicht mehr geschaut) ehrlich gesagt ziemlich mäßig. Ohne den Bonus des Batman-Settings würde ich gar nicht erst weiterschauen.
Größter Kritikpunkt ist bei mir auch die Geschwindigkeit, unter der die Handlung und Dialoge deutlich leiden. Hätte man, wie schon gesagt wurde, auch gut auf 2-3 Folgen strecken können und die Bösewichte nicht so zahlreich gleich in der ersten Folge einführen müssen. Aber wahrscheinlich wollte man so viel wie es geht in die erste Folge packen, um beim Testpublikum nicht durchzufallen? Bessert sich das in den weiteren Folgen noch?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bin ich eigtl der einzige der OC California Ryan als Cop nicht ernstnehmen kann?^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ernst nehmen kann ich ihn schon, es macht mich nur fertig wie er in den 10 Jahren keinen tag gealtert ist^^

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie er halt ganz normal gealtert ist und du dir das ausdenkst^^

sinnfreie serie, bin gerade bei der hälfte der ersten folge und lel also gordons partner erzählt in der eingangsszene was von wegen "hättest ihn erschießen sollen" und später will er dann nicht das rauskommt, dass der erste perlentyp es gar nicht wahr, weil sie ihn umgebracht hätten (hier war der schuss reine selbstverteidigung lol).
Dazu dann noch unterirdische schauspielerleistung der frau von gordon lol und die idee der schwarzen zu ihr zu gehen um ihr zu erzählen, gordon sei ja gar nicht so toll (ohne irgendwas konkret zu wissen) lol nein nein nein

Reaktionen
0
naja, schaut ziemlich mau aus insgesamt...
hats wer über die erste folge hinausgeschafft?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich habs noch gar nicht geguckt, weil es eben hieß es wäre kacke. hab aber von menschen gehört dass es besser geworden ist. werds mir jetz ma geben die tage.

Reaktionen
0
Also ich bin up-to-date und muss sagen, dass es durchaus unterhaltsam ist. Für ne TV Serie gut gelungen ~

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo, am we die ersten beiden Folgen gegeben und hat mich schon gut unterhalten. werde weitergucken!

Reaktionen
0
So lange sie nicht Depri-Bruce Wayne zeigen, geht die Serie echt voll klar ;)

Reaktionen
0
Hab paar Folgen geguckt. Fand sie nicht gut. Den Pinguin fand ich die einzig interessante Figur.
Wie ist denn der Joker?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich glaube man muss schon Batman Fanboy sein um die Serie zu mögen. Mir gefällts wirklich echt gut, wobei ich total nachvollziehen dass man es dämlich findet wenn man eben kein DC/Batman/Comic Fan ist. Ich meine "Balloonman" ernsthaft :D aber is cool, ich hab mich gefreut.

Zum Joker kann ich noch nix sagen, bin noch nich bei der Folge. Wurde ja anscheinend noch nich bestätigt ob der Typ es wirklich werden wird... naja...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Ist überraschned unterhaltsam. Schon ein bischen cheesy, aber was anderes kann man kaum erwarten, mir als Batman fan gefällts.
Dürfte aber ruhig ein bischen weniger boy wonder Bruce Wayne und actionhero Gordon sein...

Reaktionen
0
Ich find die Serie fantastisch, mehr als fantastisch sogar. Penguin ist einfach so genial dargestellt. War anfangs schon ziiiemlich kritisch, hatte direkt davor Daredevil geschaut und war mir unsicher ob diese PG irgendwas Masche laufen würd. Aber klappt gut

Reaktionen
270
Jo, Penguin ist bisher mit abstand der beste charakter. Bin aber auch erst irgendwo mitte 1. staffel.

Reaktionen
0
Achso sollt vllt dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so der DC Fan bin. Habs aus Verzweiflung angefangen. Serie wird später teilweise so böse. S2 wird nur noch besser hoffe ich. Dass dieCat Schauspielerin 15 ist, ist aber bedenklich 8[

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Es sind so ein paar Szenen dabei, bei denen man sich an den Kopf greifen muss. Ich erinnere mich noch an so eine Szene, in der die kleine Catwomengestalt auf den Cop wartet. Schlauerweise auf dem Dach eines geparkten Autos, mitten vor dem Department und dann auch noch "cool" runterrutscht. Kp was man sich in Gotham so als Passant den ganzen Tag denkt.

Gäbe es den Pinguin nicht, wäre die Serie wirklich alles andere als gut. So insgesamt recht nett, außer natürlich die anderen Idioten bekommen Screentime. Bin allerdings absolut kein Comic-Leser/Fan/wasauchimmer.

Ansonsten Nygma ganz unterhaltsam, Joker fand ich nicht wirklich prall, Falcone irgendwie zu pathetisch, Bruce Wayne und Butler gehen irgendwie gar nicht, dafür der Rest - in dem Universum - okay. Kinder in amerikanischen Serien, kp warum die immer so grenzdebil behindert sein müssen :mad:

Reaktionen
23
Hab die erste Staffel jetzt durch.

Muss insgesamt sagen, dass ich die Staffel zu lang fand. Man merkt der Serie irgendwie an das es einfach Fillerepisoden gibt. Zum Schluss der Staffel gings dann ja noch ma ganz gut zur Sache.

Ich pack es mal in spoiler, sicher is sicher :D
Ansonsten find ich den Pinguin sehr genial. Mein erster Gedanke an Pinguin is aber immer noch Danny DeVito in den alten Batmanfilmen :D
Trotzdem sehr gut in szene gesetzt und auch der Riddler gefällt mir sehr gut. Das wurde schön langsam aufgebaut.
Wer z.B. meiner Meinung nach nur schnell "abgebacken" wurde, war Scarecrow.
Die Storyline die sich für mich zu lange gezogen hat, war mit dem Oger (oder Ogre). Kenn die Batmancomics net und daher auch den Schurken net. Denke das er einfach in die Serie gebaut wurde aber kann mich auch irren.

Bin trotzdem mal gespannt wie es weiter geht und werde wohl auch am Ball bleiben. Nächste Staffel geht ja schon im September in Amiland los.

Reaktionen
130
Pinguin wird natürlich hart gefeiert, top villain ist er bei mir aber nicht, der riddler setzt imo noch einen drauf^^
Kurze frage an weit besser informierte comic nerds
Findet batman im comic universum den killer seiner eltern und er rätselt "nur" was dahinter steckt, findet er nie den killer, oder gibts da 100 verschiedene versionen?

Reaktionen
0
Denke die verbreitetste Version ist nein, findet er nicht. Aber wir reden hier von Comics, gibt immer achzig Millionen verschiede Versionen, in einigen ja in anderen nicht.

Jo Riddler wird echt immer genialer, viel war von ihm vorher aber auch noch nicht zu sehen hat schon ne coole Entwicklung in der Serie. Glaube aber ich mag Penguin immer noch mehr^^ liegt aber auch daran, dass es eine eher ungewöhnliche Darstellung von ihm ist (nicht dass ich mich großartig im DC Universum auskenne :|)

Reaktionen
130
penguin is genial gespielt, aber glaub vom riddler taugen mir einfach die skills mehr
nimmt sich aber nicht viel...

Oben