• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosus erstellt Noobgame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silent.Vortex

Guest
Original geschrieben von OXEL
Dann können wir uns ja darauf einigen, dass das Wort Noob einfach überhaupt keine Bedeutung hat, weil jeder was anderes darunter versteht. Danke. :rolleyes:

Damit wollte ich nur andeuten, dass er schon recht viel vom Spiel versteht, was bei einem Noob nicht der Fall ist.

Natürlich sind Carrier Pflicht, sonst hat ein Toss gegen einen guten Terra keine Chance.

Ich werd demnächst mal ein Rep von mir Posten.
Funzt das so, dass ich da unten auf "Datei anhängen gehen muss"?
Schon oder? Hab leider jetzt nicht die Zeit das auszuprobieren.

Reaktionen
0
jo bei datei anhängen das rep auswählen

aber carrier sind nicht unbedingt pflicht
Bei sehr offenen maps sind arbiter besser.
Bei maps mit komplizierteren wegen und höhenunterschieden wie z.b. peaks sind carrier besser.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Bamboodscha

Damit wollte ich nur andeuten, dass er schon recht viel vom Spiel versteht, was bei einem Noob nicht der Fall ist.

Natürlich sind Carrier Pflicht, sonst hat ein Toss gegen einen guten Terra keine Chance.

Ich werd demnächst mal ein Rep von mir Posten.
Funzt das so, dass ich da unten auf "Datei anhängen gehen muss"?
Schon oder? Hab leider jetzt nicht die Zeit das auszuprobieren.

lol ich habe noch in fast keinem einzigen Pvst Carrier gebaut. Ich finde die einfach lame, aber ich gewinne auch ohne oft genug. Das beweist doch schon, dass du noch ziemlich noobig bist.

Gast

Guest
Najo ne 200/200 3/3 T Armee mit Bodentruppen einzustampfen ist schon ne ziemlich problematische Geschichte. Sicher mit Temps und Arbitern gehts, aber mit nem überraschendem Carriertech gehts wesentlich einfacher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dragon0685
Najo ne 200/200 3/3 T Armee mit Bodentruppen einzustampfen ist schon ne ziemlich problematische Geschichte. Sicher mit Temps und Arbitern gehts, aber mit nem überraschendem Carriertech gehts wesentlich einfacher.

ohne Upgrades sind die Carrier nix wert. 12Gols killen dir da deine 8 ueberraschungscarrier weg.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von Railmaster

ohne Upgrades sind die Carrier nix wert. 12Gols killen dir da deine 8 ueberraschungscarrier weg.

kann ich so nicht ganz stehen lassen.

es kommt schon auch sehr auf die map und das micro der spieler an. auf karten mit vielen hindernissen für die gols bzw cliffs kann man schon einiges an schaden machen. und ein nicht ganz so guter T wird sehr schnell zu viel aufwand in die bekämfung der carrier stecken. und zur not kann der P nebenbei einen haufen bersen bauen, die dann die gols (wenn der T zu wenig vults/tanks gebaut hat wegen der carrier) in stücke hauen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.456
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

in meiner flist sind zu 70% nur gute Spieler guter Clans, und viele wenn nicht die Mehrheit erstellen/joinen Pub Games wenn ihnen langweilig ist.

pub games wurden früher bei uns nur dann gespielt wenn keiner mehr bock hatte interne games zu obsen.

generell waren eh 90% der games intern kein mensch hat da ein pub game gemacht

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
ja wie ich sagte wenn ihnen langweilig ist. das wird aber sicher kein real 1v1 werden.
und was für dich gut bedeutet muss es noch lange nicht für andere sein.

meine flist owned mym 10:0 lol

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

lol ich habe noch in fast keinem einzigen Pvst Carrier gebaut. Ich finde die einfach lame, aber ich gewinne auch ohne oft genug. Das beweist doch schon, dass du noch ziemlich noobig bist.

auf Maps wie "GoMTV Loki II" sind Carrier im Lategame "PFLICHT" x)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ihr seid ganz schön hart offtopic :P

ich schließe mich den ausführungen von xedo und antrax an.

ich erstelle und joine auch nur "1n1 noob" games.
ich versteh insofern die ganze problematik des threaderstellers fast garnicht.
grad wenn man merkt, dass man in public 1n1 geraped wird, sollte man sich vielleicht mal intensiver mit dem spiel auseinandersetzen, was meiner meinung nach in diesem fall zutrifft, oder die reps auf hack untersuchen 8)

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von inuh

auf Maps wie "GoMTV Loki II" sind Carrier im Lategame "PFLICHT" x)

möglich, aber mit arbi drops und psi dann kann man auch was reisen, trotzdem finde ich carriers lame und imba. Ist wie dauer drop.:D
Wie gesagt, sehr selten baue ich welche auf solchen maps. Aber so maps wo carrier "Pflicht" sind, meide ich meist, wenns geht

Reaktionen
0
hat sich ja nichts verändert...

Xedo labert immer noch soviel scheisse wie früher
:fein:

Reaktionen
5
Auf Seite 1 wurde das Thema mehr oder weniger abgeschlossen.
Ich denke, dieser Thread kann dann zu, weil es kein Grundsatzproblem ist, sondern, wie man sieht, ein subjektives Ärgernis, das man mindern kann, indem man entweder nur mit Bekannten spielt oder das Spiel einfach als Spiel sieht und nicht als virtuelle Selbstverwirklichung.

Hätte Antrax als erster gepostet, hätte der Thread da schon geschlossen werden können. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben