• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosugamers KOTH

Reaktionen
0
morgen abend spielt mondi gegen ex im gosugamers koth um 6

--> http://sc.gosugamers.net/news/koth_mondragon_vs_ex

ich glaub mal das mondi in seiner momentanen verfassung eigentlich leichtes spiel haben sollte.

Kann mir eig mal jemand sagen was die meinen, dass mondi sich nen anständigen pc zum zocken suchen muss????:confused:

Reaktionen
0
auf gg.net heißt es es wird lie gestreamt auf waaaghTV. Da kann ich aber nichts finden. Weiß jemand von euch mehr?

So long

Reaktionen
93
waaaaghTV gibts für sc:bw nicht, dass is nur für wc3. gl mondi btw, schaukelt er easy 4-1 denk ich mal.

Reaktionen
0
*gg* warum schreibt dann GG.net, dass sie über waaaghtv übertragen???

Und überhaupt, ich glaub es ist erst morgen...

So long

Reaktionen
12
vielleicht spielen sie ja wc3 gegeneinander 8(

Reaktionen
0
ich zweifel mondi einfach mal wc3 skill ab xD
aber was meint ihr wenn er toss spielt könnts spannend werden

Reaktionen
5
Original geschrieben von JoBe2
Kann mir eig mal jemand sagen was die meinen, dass mondi sich nen anständigen pc zum zocken suchen muss????:confused:

"Last time he lost to Draco, but now Mondragon brings his A game, and takes down the Russian Terran Advokate in the finals.
- I'm happy I finally did it although my computer had a short-circuit 30 minutes before the semifinals, says Mondragon.

Fortunately White-Ra gave him time to play on another computer, and it turned out to be a nice and close semi final with 3-2. Mondragon then continued to play versus Advokate and won with 3-2 there as well"

Quelle: gosugamers.net

Aber keine Ahnung, was er mit Kurzschluss meint. Nette Replays btw.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von JoBe2
'Nen Pentium 166 MMX möchte es schon sein, damit Broodwar auch bei vielen Zerglingen noch flüssig läuft!

Reaktionen
130
wo kann man des etz also verfolgen??
evtl jemand nen link für mich

Reaktionen
0
gibt wie es scheint keinen cast
kann auch nirgends was davon lesen
geschweige denn von waaghtv^^

Reaktionen
0
ja dann soll in den news aber auch bitte nix von "dont miss this" stehen; das verwirrt nur=)

Reaktionen
0
das Spiel wurde eh verschoben, da EX nicht gekommen ist

Reaktionen
0
inzwischen stand aber mal da dass es von irgendsonem russischen??? caster übertragen werden sollte. Aber da kam die ganze zeit immer nur irgend son rennspiel

Oben