• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosugamers King of the Hill

sKy)p(dream

Guest
Ich weiß Mondi ist gut, aber Gosias Zerg ist echt stark geworden, ich denke bei zvz gewinnt eher Mondi bei pvz wird er verlieren. Naja wayne Mondi ist der beste P,T und Zerg Deutschlands ^.^

Reaktionen
0
hmm denke das mondi da echt protoss spielen wird, und auch damit wohl gewinnt.
Glaub in nem cw gegen notforu hat er letztens auch p gespielt und gewonnen.

Reaktionen
0
Er hat nicht nur gewonnen, er hat notforu vorgeführt. Er hat am Anfang irgendwie 21? Sonden verloren durchn Drop und immernoch nen recht deutlichen Sieg geholt^^

Reaktionen
0
in diesen tot showmatchs hat er doch 3-1 vs incontrol und gosia beides mit pvz also wird es wohl pvz

xeXistenZx

Guest
10 uhr ist bißchen spät.
Wenn es PvsZ ist, schau ichs mir an, anonsten nicht.

Reaktionen
0
mondi zockt doch fast immer protoss, wenns gegen zerg in fungames geht

Reaktionen
0
Ein Cast wär echt nice...
Auch ein Audiocast wär toll.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream
Ich weiß Mondi ist gut, aber Gosias Zerg ist echt stark geworden, ich denke bei zvz gewinnt eher Mondi bei pvz wird er verlieren. Naja wayne Mondi ist der beste P,T und Zerg Deutschlands ^.^

eh klar :<

Reaktionen
120
Original geschrieben von NacktNasenWombi
sorry hab keine bandbreite für nen vid.cast

Ist denn vllt ein (Live-)Audiocast drin? :/ Und im Anschluss an das Event halt wieder die .mp3s inkl. Reps hochladen. Wär cool wenn du dafür Zeit hättest.

Reaktionen
0
mondi würde/wird auch mit protoss gewinnen.

Flopgun

Guest
Mondi würd auch mit t gewinnen :8[:

Finds an sich auch ein bisschen schade das Mondragon höchstwahrscheinlich pvz spielen wird, ich finde zvz so geil nur schein ich da in der erdrückenden Minderheit zu liegen. Solche showmatches sind fast immer pvz und tvz, ich würd mir aber auch mal ein zvz wünschen.

Reaktionen
0
fände ZvZ auch so geil, weils einfach mal was anderes ist und da immer weiter dicke action geht. Verstehe garnet warum dass alle so ablehnen ~~

DA]Scan

Guest
weil man da nur linge und muts sieht und die spiele meist nach 7min um sind aufgrund von einem muta der 3sec später schoss als der gegenüber ^^

Reaktionen
0
ToT)Mondragon( 0:1 ToT)Gosia( Python

Dissy hat P gespielt

Oben