• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosugamer of the Year Award

Wer sollte eurer Meinung nach den Gosugamers Award bekommen?

• White-Ra

Stimmen: 6 8,3%
  • Draco

Stimmen: 23 31,9%
  • Strelok

Stimmen: 4 5,6%
  • Sen

Stimmen: 23 31,9%
  • Testie

Stimmen: 16 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=5555

Auch wenn wir alle wissen, wer diesen Vote gewinnen wird, wäre es mal interessant zu wissen, wen ihr für am besten von denen haltet :)

Zunächst finde ich die Nominierungen nicht gut. Strelok/White-Ra rauspacken und Super/Mondi reinpacken, aber das hat ja die Community entschieden. Mein Vote ging auf jeden Fall an Sen. Wir müssen die GG-Award Dominanz der Polen ja mal brechen! :p

Reaktionen
93
hm Draco hat es einfach verdient, das Game vs Midas war halt einfach supernice genauso wie sein gesamtes Auftreten auf der WCG.
Die Nominations von White-Ra und Strelok find ich auch gerechtfertigt.
White-Ra hat supernice gespielt@wcgs und Strelok hat immerhin ganz ToT vernichtet bei der Fragbetleague ;)

Reaktionen
0
Ich will nicht behaupten, dass White-Ra und Strelok keine sehr guten Spieler sind, aber Mondi und Super sind ne Nummer besser :)

Reaktionen
0
ja phaip, hab auf gg.net nicht alles zu ilintiar gelesen, aber 3 mal hat bisher was polnisches gewonnen, da sie einfach zahlenmäßig überlegen sind auf der seite...
toll er is nun progamer, aber testie is doch besser...
wird 5-0 für polen, bei 5 polls^^

Reaktionen
0
Ich denke, dass Sen insgesamt der bessere Spieler als Testie ist. Testie halt allgemein Probleme gegen gute Zergs. Sen ist in allen Match-ups stark. Was gegen ihn bei diesem Award spricht ist, dass er zwar super viel gewonnen hat, aber irgendwie nichts bedeutendes. Hätte er dieses Turnier in China gewonnen, wäre die Sache für mich eindeutig. Dafür, dass er an der WCG nicht teilgenommen hat konnte er ja nichts :)

Reaktionen
0
wie kann man nur für testie stimmen :rofl:

merkt man hald wer seit 1 jahr bw spielt und wer schon länger dabei ist...

Reaktionen
0
Es verkörpert halt nicht jeder 8 Jahre Gosu-Broodwar [/ironie] :fu:
Mir kommt es nicht nur auf den puren Skill an, da liegt für mich SEn vorne (Draco knapp dahinter).
Aber allein die Tatsache, dass Testie mit allen Rassen auf sehr hohem niveau spielt und das er aus meiner subjektiven Sicht am präsentesten ist, macht ihn für mich zum Favoriten.
:hammer:

Reaktionen
0
hier haben sich auch sehr viele polen eingeschlichen xDD

ColorsOfRainbow

Guest
draco ... hier gibts wohl auch zuviele polen ...
der typ is doch nen versager sen pwnd den

PS: fenris > strelok

Reaktionen
0
der super super, oder wer war super, wenn nicht der super? super, nu bin ich verwirrt:confused:

:bored:

Reaktionen
849
white ra ist auf jeden fall berechtig, find auch das strelok auf einmla overrated wird seit seinem tot bash..

denke auch das es white ra verdient hätte , der ist irgendwie cool

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Für Testie spricht die ungeheure Konstanz, die er zeigt. Er ist eigentlich fast immer in der Lage, Topleistungen abzurufen, was über einen so langen Zeitraum eigentlich niemand anderes schafft. Spielt Testie ein Turnier, gewinnt er es meist auch.

Für Draco spricht die Pro Lizenz, das eindeutig höchste, was im vergangen Jahr ein non kor Spieler geschafft hat. In Korea bekommt er jedoch scheinbar keine echten Chancen. In China konnte er trotz koreanischem Training kein Land sehen. Bei der WCG natürlich ganz stark gespielt.

Für SEn spricht, dass er eindeutig der stärkste Spieler der Foreignerszene ist (die Chinesen sind ja irgendwie was eigenes) und er gerade bei der PGL saustark aufspielen konnte. Ansonsten konnte er auch fast jedes Spiel für ToT gewinnen, eine absolute Bank. Leider konnte er nicht an der WCG teilnehmen, hätte mich wirklich interessiert!

Diese 3 hätten meiner Meinung nach den Award verdient, jeder auf seine Weise.

White-Ra war zwar stark und eigentlich der "Newcomer" des Jahres, aber abgesehen von der starken WCG konnte er nicht an das Niveau von SEn, Testie oder Draco herankommen. Gehört aber dennoch sicherlich zur absoluten Elite der non kor Szene.

Strelok wurde über Nacht zum Star, indem er im FBL Finale ganz alleine ToT auseinandernahm (Ohne SEn und Testie). Sicher ein starker Terraner, der zurecht zur Elite gezählt wird, aber er konnte schon beim Sandlot nicht überzeugen und verliert auch hier und da mal wieder (wie jetzt gegen Fenris) gegen aus seiner Sicht unterklassige Gegner. Ihm fehlt noch die Konstanz.

MasterL00ser

Guest
die frage , die für mich auch zählt is, warum kein mondi da ist oder super sondern ein strelok ??

sonst würde ich auch white-ra wählen, da er auch mannered ist
draco hat ja nichtmal die pro lizens wie jeder andere koreaner gekriegt...
er hatte auf der wcg gut abgeräumt, aber sonst ist er nix für mich

testie oder sen

Reaktionen
0
das läuft ja hier genauso wie auf gg.net

ein gosu ist nicht nur jemand mit überskill...
da gehört auch manner und style dazu.

und wenn man mal nach manner geht, dann müssten testie und strelok beide sofort rausfliegen, weil sie nich die spur davon haben...

SEn ist hier wahrscheinlich der am ehesten an den begriff gosu rankommt. er hat derbst skill und ist dazu noch sowas von mannered...

Reaktionen
1.191
Manners sind scheiss egal.

Es macht überhaupt nix wenn wer Arrogant ist, wenn dieser halt einfach fast immer gewinnt.

Reaktionen
0
pff immer diese "bin oldschool deshalb is testie doof" aussagen

er war denoch einfach der beste dieses jahr. hab für ihn gestimmt auch wenn ich schon sooooo lange dabei bin=)

pff und immer diese jammerlappen von wegen arrogant sein is scheiße.. solangs berechtigt is, isses doch vollkommen in ordnung

Reaktionen
39
Original geschrieben von Dirty Harry4
wie kann man nur für testie stimmen :rofl:

merkt man hald wer seit 1 jahr bw spielt und wer schon länger dabei ist...

mit dem regdatum "jan 2006" solltest du dann in diesem forum mal keine großen töne spucken

@topic:

sen oder testie, super is ja nich im poll

Reaktionen
1
Ich finde Draco als Wahl berechtigt. Sen wäre auch noch okey. Testie würde ich nicht wählen. Aussagen, wie die, dass Testie fast jedes Turnier gewinnt in dem er mitspielt sind totaler Misst.

imho Spielerisch : Sen > Draco > testie > white ra > strelok
erfolgsmäßig / kor / turniere : Draco > Testie > Sen > white ra > strelok

whatever..

Reaktionen
0
Kann mich nicht zwischen Sen, Draco und Testie entscheiden.
Wobei ich eher zu Draco/Sen tendiere.

Oben