Hat damit jemand Erfahrung? Wer ist von denen am besten, wie sind die Preise in € und wie funktioniert das ganze?
Gibt genug Leute, die dafür Geld ausgeben.
büsschen mehr.idra kost n fuffie die stunde lol
ganz ehrlich, zock einfach und schau streams, für was willst du denn da bezahlen???
gerade mal auf die seite geschaut
$30 for a 1 hour session
$55 for a 2 hour session
$105 per month for one weekly one hour lesson
$195 per month for one weekly two hour lesson, or two weekly one hour lessons
Ich glaub eher weniger die für sowas bezahlen, allso ich kenne keinen...
naja auf dem US-Server wird es doch sicher den ein oder anderen geben der froh ist, wenn sie da jemand eher in portugiesisch/spanisch bequatscht...seh das nicht als zwingendes ProblemLustig dass FENIX auch Stunden anbietet. Day9 hat ihn auf der Dreamhack immer verarscht, dass er kein Englisch könne und wenn ich mir seine Beschreibung auf der Seite so durchles, bin ich versucht ihm zu glauben
Aber wofür Geld bezahlen, wenn Day9 kostenlos ist?
Seit wann gibt Day9 spezielles Training? Ich glaube der macht nur so Allgemeinen Kram. o0
naja dafür muss man sich halt mehr Mühe machen...man muss sich ja zig Dailys angucken und merkt dann ggf ja hier und da das man alles richtig machtDas Day9 Daily ist wohl genau das. Es zeigt spezielle Situationen in denen gesagt/gezeigt wird wie man hätte reagieren können, oder Szenen an denen man gut zeigen kann was wie warum Sinn macht, deswegen schauen es ja auch so viele, weils eben Tipps vom Pro sind. Nur bei Day9 kriegt man's sogar ausführlich und für umme!
Aber er sieht doch garnicht wie ich Spiele, so kann er mir auch nicht sagen, dass ich z.B. weniger aufs Macro bezogen spielen sollte sondern lieber versuchen Kämpfe zu gewinnen.
Hmm dort lernt er aber nur muschimicro und kein mushimacro...vondaher... ;-)nimm das geld und geh in einen puff deiner wahl.
= win
Wenn du ihn regelmäßig sehen würdest, wüsstest du die antwort.
SPIEL macrobezogen.