• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosu TossPlayer

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Asel

IriS ist kein guter TvZ Spieler, er ist guter TvSavior Spieler :)
Diese Aussage ist so unwahrscheinlich laecherlich. Nur weil 2-3 Leute auf tl.net das gerne behaupten wird es durch dein nachplappern nicht richtiger. Wenn man keine Ahnung hat... -.-

Somewhere

Guest
Original geschrieben von n1-gg
AnyTime (PVP GOTT)
pvp gott?
also ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn, dann ist er der pvT gott :8[: dass er so gut im pvp sein soll hab ich noch nie gehört, auch wenn er bestimmt nicht schlecht ist.

sein pvt ist mit abstand das beste. mir fallen spontan auch viel mehr gute pvt games ein als gute pvps. oO

wenn du gute pvp vods oder replays hast würd ich die gerne sehen. für pvt brauch man nicht lange zu suchen, siehe so1 finals gegen boxer und semifinals gegen oov. seine performance gegen nada war auch ziemlich gut, aber nada war einfach einen tick besser.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Carnac

Diese Aussage ist so unwahrscheinlich laecherlich. Nur weil 2-3 Leute auf tl.net das gerne behaupten wird es durch dein nachplappern nicht richtiger. Wenn man keine Ahnung hat... -.-
Natürlich, er hat schon sehr oft bewiesen das sein TvZ göttlich ist, man siehe u.a.,... ja was siehe man?

Reaktionen
3.184
Alter, er landet meist im Mittelfeld von OSL, wie soll sich bitte jemand in OSL/ODT durchsetzen, wenn sein TvZ suckt bei der heutigen Masse an Zergs? Sein TvZ ist mindestens top10 world..., ueber hoeher kann man sich evtl. streiten

Reaktionen
0
genau das is das problem
die meisten beachten einfach nicht das das niveau bei den kors sehr ausgeglichen ist und meinen gleich wenn jemand gegen ein paar "unbekanntere" verliert, er würde in diesem mu sucken

Reaktionen
849
Original geschrieben von vaj.PhiL
Und damit hab ihr doch genau bestätigt, was ich gesagt habe und es ist nun mal Fakt, dass Saviors ZvP am besten ist und dann sein ZvT folgt. Und sein zvz ist das ''schwächste'' , wenn man bei savior von Schwach reden kann..

PhiL

naja aber ich finde schon richtig was da gesagt wurde, die prozentrate gg die ts zu erreichen ist viel schwerer als gg die ps.. wenn du jetzt unbedingt auf die absoluten zahlen bestehst, hast du natürlich recht

Oben