• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gosu schreibweise in org. koreanisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MauL_inaktiv

Guest
es wird in mein tattoo mit eingearbeitet darum muss ich 100% sicher sein

wir hatten doch hier ein paar koreaner kennt sich den da wer aus 8[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.303
das ist aus der englischen wikipedia.

warum laesst man sich bitteschoen "high hand" auf koreanisch taetowieren?

Reaktionen
0
also wenn man sich schon ein nerd-tattoo machen lässt, dann sollte es wenigstens "ZERG RUSH KEKEKEKE ^_^" sein

und da ich hangul lesen kann, kann ich nur bestätigen, dass dort oben "gosu" steht

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Azrael[EVA]

...

lol, woher stammt das zitat aus deiner sig? ohne quelle ist das nur halb so lustig. D:

@thread: ja, 고수 liest sich go-su.

Reaktionen
0
Fragezeichen sucken hart.

Hab auch grad keine Lust da rumzumachen. kann mal jemand ein Bild vom dem Word machen und als bild post0rn?

wäre thx

Olrik

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

lol, woher stammt das zitat aus deiner sig? ohne quelle ist das nur halb so lustig. D:

@thread: ja, 고수 liest sich go-su.

das zitat ist aus nem spiegel.de artikel iirc.

GoT)Value

Guest
hmm
jedem das seine.
in serbien ist sowas bestimmt attraktiv ;)

Elmo

Guest
dann hat sich wohl Heiner auf den Arsch Chobo geschrieben, denn wie jeder weiß, der Gosu fic... den Chobo :D

~uessel~

Guest
Original geschrieben von paSCha
Fragezeichen sucken hart.

Hab auch grad keine Lust da rumzumachen. kann mal jemand ein Bild vom dem Word machen und als bild post0rn?

wäre thx

kor1qh.jpg

achja : sowas ist schon sehr peinlich :D
highhand :lol:

moRvh

Guest
lol zu geil , bitte ganz groß auf den bauch :top2:

und auf den rücken dann noch "maul" auf koreanisch :8[:

KENTARO

Guest
soweit muss man erstmal kommen. ich habe heute in der ubahn ein mädel belauscht, dass zu einer freundin meinte, dass ihr freund sich ihren namen auf klingonisch auf den unterarm tätowieren lassen hat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kentaro
soweit muss man erstmal kommen. ich habe heute in der ubahn ein mädel belauscht, dass zu einer freundin meinte, dass ihr freund sich ihren namen auf klingonisch auf den unterarm tätowieren lassen hat...
ATOMROFL :D :elefant: :ugly2: :rofl2: :stupid3:

NeverSiLence

Guest
Jo, ich bin Koreaner und kann das bestaetigen, es heisst gosu.
Auf chinesisch (trad.) bedeutet es lustigerweise auch hohe hand.
Aber auf Koreanisch bedeutet das Profi oder aehnliches.

aber 초보 waer viel geiler, lass dir lieber das taetowieren.

sayGGyo

Guest
yo und lass uns mal bitte alle dumm sterben und sag nur nicht, was Ãʺ¸ bedeutet -,-

sayGGyo

Guest
hm wieso funztn copy ned?
seh die zeichen in den posts der andren, wenn ichs kopiere siehts aber aus wie die kor gamenames im bnet rofl

Reaktionen
0
das heißt chobo ;D

bzw sollte ich es richtig lesen steht da eigentlich "chopo", kann mich aber auch irren

@spooky
wenn du winxp hast kannst du ganz einfach das koreanische sprachpaket installieren

NeverSiLence

Guest
Chopo waer 초포

@Spooky: Wenn du daran interessiert bist, wird es wohl nicht zu schwer sein, das Sprachpaket zu installieren.

Reaktionen
0
lass dir Hf & GL auf deinen Schwanz tätowieren des wär mal was für die Frauen :P

:D und oben drüber gG :D

Reaktionen
0
gg no re muss auf den arsch, damit sie's sieht, wenn du beim abhauen bist

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Kentaro

rofl
entweder er ist völlig gestört (möglcih) oder er hat sich irgendwas drauf tätowiert und wollte ihr nicht sagen, was es bedeutet (wahrscheinlich).

Reaktionen
0
ich könnte es dir auf japanisch schreiben... oder muss das unbedingt koreanisch sein?

Reaktionen
0
hmm denke mal wenn dann kanji... wobei mir bei kanji noch das "su" fehlt und das mit paint gemalt einfa ch scheiße aussieht ^^

MauL_inaktiv

Guest
ne gosu ist mir zu prollig werde was anderes nehmen

Hawkdemon

Guest
vorallem kennt dieses wort auch jemand :D
naja ok sone comp loser maybe :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben