• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosu Replays nur für SC?

Reaktionen
0
Wo gibt's das. Sind immer BW 8[

Danke. Auch auf BW.de ist keine trennung zwischen SC und BW da 8[

Reaktionen
3.184
Replays kamen mit 1.08, also lange, lange nach dem Release von BW, alle wirklich guten Spieler spielten zu diesem Zeitpunkt schon lange nur noch BW -.-

Reaktionen
0
ABer es muss doch SC Reps geben 8[

Meine BW-CD ist am arsch und neue kommt erst noch...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn du mir 5€ überweist, nehm ich für dich ein SC Replay gegen den Computer auf. Gegen Aufpreis auch FPRep oder gegen mehrere Gegner.

PM Me.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Wenn du mir 5€ überweist, nehm ich für dich ein SC Replay gegen den Computer auf. Gegen Aufpreis auch FPRep oder gegen mehrere Gegner.

PM Me.

Wenn das man keine Marktlücke ist :elefant:

Reaktionen
0
da in sc sowieso fast ausschließlich mucho gespielt wird, wären replays davon eigtl recht witzlos

Reaktionen
0
ja, welch qualifizierte aussage von sex mal wieder

ja willst du vllt sogar mucho reps? ansonten gibts doch sicher iregndwo auch sc low ligen :ugly:

Reaktionen
0
wenn du starcraft und 4 vertauschst funktioniert der link sogar :)

Grumel

Guest
Es ist ja schon ding der Unmöglichkeit gute mucho reps auf 4sc aus dem ganzen newbie mist herauszufiltern, da leider jeder hochladen darf was er will. Aber auf 4starcraft gute low reps zu finden halte ich für völlig hoffnungslos.

Reaktionen
0
sc spielen echt nur nerds die keine 5€ für bw haben oder keinen cheat für bw gefunden haben (mucho possi gamer sind für mich eh alles cheater wieso heatten die sonst so viele mineralien ^^^^^^)

Oben