• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gosu Gamepad!

Gast

Guest
Ja mann! Ich brauch ein geiles, günstiges Gamepad.

Dies verwende ich hauptsächlich für Emulatoren auf den PCs like, SNES, DC, N64, GBA, PSX and more :O

Plz macht mal Vorschläge!

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also abraten kann ich dir von dem 10€ teil von logitech...bei mir gehn die richtungen nich geshceit (wenn ich nach links drück gehts links runter etc) udn beim kumpel is das steuerkreuz rausgebrochen...dafür spricht allerdings der preis, ich würd das ding aber im geschäft schon asupacken und schaun ob das mit den richtungen funzt...achja, nachteil bei snes emus ist, dass du nur 6 tasten (a,b,x,y,r1,l1) hast, du bei manchen spielen aber 8 brauchst...bei som allerdings gings auch so, da hat man ein paar tasten einfach umbelegen können...musst halt ma schaun :)

Gast

Guest
Bilder! Firmen! Preise! Erfahrungen plz! :D

Ja ich will eben so ein Gamepad wo ich keine Probs mit dem Emus habe! Egal ob ich SNES, PSX oder DC gamen will :urgh:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
gravis gamepad pro > all

is wie das playstation gamepad!

Gast

Guest
Wieviel kostet der? :O
Ich finde den bei Mindfactory nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_PhotonMan
also abraten kann ich dir von dem 10€ teil von logitech...bei mir gehn die richtungen nich geshceit (wenn ich nach links drück gehts links runter etc) udn beim kumpel is das steuerkreuz rausgebrochen...dafür spricht allerdings der preis, ich würd das ding aber im geschäft schon asupacken und schaun ob das mit den richtungen funzt...achja, nachteil bei snes emus ist, dass du nur 6 tasten (a,b,x,y,r1,l1) hast, du bei manchen spielen aber 8 brauchst...bei som allerdings gings auch so, da hat man ein paar tasten einfach umbelegen können...musst halt ma schaun :)

SOM kann man aba auch gut mit tastatur spielen, was an sich für alle spiele gilt wo man keine tollen bewegung/tastencombos bringen muss

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ka, obs das noch gibt. schau mal bei ebay.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
also damals hat es neu ~60dm gekostet

Gast

Guest
k ~8D
dann krall ich mir den, wenn es keine "bessere" Angebote gibt.

Reaktionen
0
die original sidewinder pads und joysticks sind eh die besten

der sidewinder forcefeedback pro und das 1. sidewinder pad ownen jedes aktuelle pad um längen
höchsten das ps2 pad in large ( hat freund aus amiland mitgebracht) is noch vergleichbar gut

Reaktionen
0
force feedback sind ungesund; da war doch mal ein kleiner junge, der nach 10h/tag gamen krank wurde (phänomen wie bei bauarbeiter, die mit presslufthammer arbeiteten).... :D evtl. ist das auch zu beachten beim padkauf?

Gast

Guest
Dann würde ich aber auch Gelenksschmerzen oder sowas bekommen bei den DC's, N64 oder GC Gamepads :urgh:

Reaktionen
0
also gelenkschmerzen kriegt man nur, wenn man da total verkrampft dran arbeitet... und natürlich die schwerste stufe eingestellt hat ...
bei mw4 single tat mir die hand auch recht schnell weh, dann etwas leichter gestellt und alles war spitze

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

SOM kann man aba auch gut mit tastatur spielen, was an sich für alle spiele gilt wo man keine tollen bewegung/tastencombos bringen muss

ya schon...wir wollten aber echtes snes feeling -> über tvout auf den fernseher, und mitm gamepad auffe couch gelümmelt...muss bei sowas einfach sein :)

Reaktionen
0
Ich benutze den original Nintendo 64 Controller, den ich per Adaptoid an den USB-Anschluss angeschlossen habe. Allerdings nicht für EMUs, denn ich habe ja eine original N64-Konsole.

Oben